Rezept Spargel Krabben Sauce (zu Teigwaren)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spargel-Krabben-Sauce (zu Teigwaren)

Spargel-Krabben-Sauce (zu Teigwaren)

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15812
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3783 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Klumpenfreies Salz !
Salz bleibt im Salzstreuer schön rieselfähig und klumpt nicht, wenn man ein paar rohe Reiskörner dazugibt – sie ziehen die Feuchtigkeit stärker an als das Salz.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Weisser Spargel
- - Salz
300 ml Sahne
220 g Krabbenfleisch
- - Weisser Pfeffer
2 El. Zitronensaft
75 g Groenland-Shrimps
- - Dill; zum Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Spargel-Krabben-Sauce (zu Teigwaren):

Rezept - Spargel-Krabben-Sauce (zu Teigwaren)
Spargel schaelen, in reichlich Salzwasser 10 Minuten kochen. Abtropfen lassen, Spargelkoepfe (3 cm) abschneiden und beiseite legen. Uebrigen Spargel in 5 mm grosse Stuecke schneiden. Sahne mit Spargelstueckchen und Krabbenfleisch 5 bis 7 Minuten bei leichter Hitze koecheln, bis eine saemige Sauce entsteht. Mit Pfeffer und Zitronensaft abschmecken, Spargelkoepfe und Shrimps dazugeben. Alles noch mal eine Minute koecheln lassen. Die gekochten, bissfesten Nudeln in eine Schuessel geben, die Sauce unterheben und mit Dill garnieren. * Quelle: Nach: Meine Familie & ich Heft 5, 1994 Erfasst von Rene Gagnaux ** Gepostet von Rene Gagnaux Date: Sun, 28 May 1995 Stichworte: Aufbau, Sauce, Spargel, Krabben, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gault Millau - der Garant für hochklassige KücheGault Millau - der Garant für hochklassige Küche
Restaurants gibt es wie Sand am Meer, was dennoch nicht heißt, dass überall ein gutes Essen serviert wird. Wer sich nicht auf ein kulinarisches Abenteuer ungewissen Ausgangs einlassen möchte, zieht da gerne objektive Restaurantkritiken heran.
Thema 4804 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 67412 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen
Rouladen - Rinderroulade mit klassischem RezeptRouladen - Rinderroulade mit klassischem Rezept
Kaum zu glauben – trotz des unaufhaltsamen Vormarsches mediterraner und asiatischer Küchentrends ist laut einer Umfrage die klassische Roulade immer noch das ungeschlagene Lieblingsgericht der Deutschen.
Thema 95253 mal gelesen | 05.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |