Rezept Spaghetti mit Schafskäse und Paprika

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spaghetti mit Schafskäse und Paprika

Spaghetti mit Schafskäse und Paprika

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Spaghetti mit Schafskäse und Paprika
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4295
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9569 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Weißkraut !
Verdauungsstärkend, gegen Zahnfleischbluten angehend,gegen Blutarmut

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
08:55:00 18.02.2012 Topfrocker - Lasse tischt auf
19:00:00 23.02.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
17:30:00 25.02.2012 Tim Mälzer kocht!
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Frühlingszwiebeln
3  Knoblauchzehen
1 gross. Paprikaschote, rote
2 El. Butter
1/4 l Gemüsebrühe
300 g griechischer Schafkäse
- - Salz
- - weißer Pfeffer, frisch gemahlen
1/2 Tl. Thymian
400 g Spaghetti
50 g Oliven, schwarze, entsteinte
- - Zitronensaft
Zubereitung des Kochrezept Spaghetti mit Schafskäse und Paprika:

Rezept - Spaghetti mit Schafskäse und Paprika
Die Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in schmale Ringe schneiden. Den Knoblauch schälen. Die Paprikaschote halbieren, die Kerne und Trennwände entfernen, die Paprikaschote waschen und in sehr kleine Würfel schneiden. In einer Kasserolle die Butter schmelzen. Frühlingszwiebeln und Paprikawürfel darin bei schwacher Hitze etwa 3 Minuten dünsten, dann herausnehmen. Den Knoblauch in das verbliebene Fett pressen und bei schwacher Hitze kurz andünsten. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und aufkochen lassen. Den Schafkäse zerbröckeln und in die Brühe geben. Mit dem Pürierstab durchmixen, bis eine leicht cremige Sauce entstanden ist. Mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen und etwa 10 Minuten bei schwacher Hitze offen köcheln lassen. Inzwischen reichlich Salzwasser aufkochen und die Spaghetti darin in etwa 8 Minuten »al dente« garen. Die Frühlingszwiebeln und Paprikawürfel mit den Oliven in die Sauce geben und erwärmen. Die Sauce mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Die Spaghetti abgießen, auf vier vorgewärmten Tellern anrichten und die Schafkäsesauce darauf verteilen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Heißgetränke - Getränke die einen WärmemHeißgetränke - Getränke die einen Wärmem
Wenn es draußen so um die 0° Celsius hat und die Luft feucht ist, schleichen Schnupfen und Husten um die Ecken und lauern, ob sie einen zu fassen kriegen.
Thema 3025 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Anthony Bourdain - der Abenteurer unter den KöchenAnthony Bourdain - der Abenteurer unter den Köchen
Anthony Bourdain ist einer der wenigen Köche, die weltweit bekannt sind. Das liegt nicht so sehr an seinen Rezepten als vielmehr an seiner Person und an der Art, wie er über Kochen, Köche und die Lust am Genuss schreibt.
Thema 5672 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Essen im Büro: Achten Sie auf Ihre Ernährung!Essen im Büro: Achten Sie auf Ihre Ernährung!
Ernährungsexperten und Sportler wissen es schon lange: Die Leistungsfähigkeit unserer Körpers hängt ganz entscheidend mit unserer Ernährung zusammen.
Thema 1077 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |