Rezept Spaghetti mit Lachs Zitronen Sauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spaghetti mit Lachs-Zitronen-Sauce

Spaghetti mit Lachs-Zitronen-Sauce

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7674
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9493 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgespießte Bratwürste !
Bratwürste lassen sich wesentlich einfacher wenden, wenn Sie mehrere auf einen Fleischspieß stecken.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Lachs
1  unbehandelte Zitrone
150 g Fischfond aus dem Glas
1  Tuetchen Safran
1 Bd. Dill
1  Becher Creme double (125g)
100 g Spinat
Zubereitung des Kochrezept Spaghetti mit Lachs-Zitronen-Sauce:

Rezept - Spaghetti mit Lachs-Zitronen-Sauce
Lachs entgraeten, haeuten, waschen und mit wenig Zitronensaft betraeufeln. In Wuerfel schneiden, salzen und pfeffern. Fond erhitzen, Safran in wenig heisser Fluessigkeit aufloesen, dazugeben. Abgeriebene Zitronenschale, Dillspitzen und Creme double in den Fond ruehren, kraeftig abschmecken. Zitronensaft dazugeben. Die Sauce dicklich einkoecheln lassen. Fischstuecke 4 Minuten in der Sauce gar ziehen lassen. Spinatblaetter waschen und grob zerzupfen und unter die heissen Nudeln ziehen. Die Sauce mit dem uebrigen Dill garnieren. Tips: Fuer 4 Personen reichen 350-400 g Spaghetti, als Vorspeise die Haelfte * Italiener ** Das Olgastrassen-Kochbuch von Barbara Burr Bitte geben Sie diese Rezepte immer nur als Gesamtheit weite Anregungen bitte an burr@rus.uni-stuttgart.de Stichworte: Olgastrasse, Herd, Nudelgerichte, Spaghetti, Lachs, Saucen, Zitronensauce

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7450 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Der Grünkern - unreifes Getreide wird zur KöstlichkeitDer Grünkern - unreifes Getreide wird zur Köstlichkeit
So manch köstliches Gericht ist im Laufe der Jahrhunderte aus der puren Not heraus entstanden – so auch das Backen und Kochen mit Grünkern.
Thema 9128 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Nigella Lawson - Starköchin mit LeidenschaftNigella Lawson - Starköchin mit Leidenschaft
Hierzulande beschränkt sich die Berichterstattung über einheimische Spitzenköche meist auf die männlichen Vertreter der Zunft. Ganz anders in England.
Thema 21452 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |