Rezept Spaghetti mit Auberginen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spaghetti mit Auberginen

Spaghetti mit Auberginen

Kategorie - Pasta, Deutschland Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28325
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7279 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kochfisch darf nicht kochen !
Lassen Sie den Kochfisch nur ziehen. Er darf niemals kochen, weil er dadurch zu leicht zerfällt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Spaghetti
1 gross. Aubergine
1 klein. Dose Tomaten, 450 g
1  Glas Sardellenfilets, 80 g
2 gross. Haushaltszwiebeln
1 Bd. Petersilie
4 El. Olivenoel
0,5 l Bruehe
2 El. Weissweinessig
1 El. Zucker
- - Salz, Pfeffer
- - Zitronensaft
Zubereitung des Kochrezept Spaghetti mit Auberginen:

Rezept - Spaghetti mit Auberginen
Die Aubergine waschen, den Ansatz abschneiden und in mundgerechte Wuerfel schneiden, Zwiebeln schaelen und wuerfeln, Sardellenfilets mit den Zwiebeln in Olivenoel anduensten - Auberginenwuerfel, Tomatenfleisch (ohne Saft), Petersilie und Bruehe dazu geben. Alles bei geschlossenem Deckel 10-15 Min. koecheln lassen bei kleiner Hitze - so werden die Auberginen gar und ziehen die Fluessigkeit auf. Nach dem Schmoren alles suess-sauer abschmecken und zwar mit Weissweinessig und Zucker. Wer moechte, wuerzt noch mit Pfeffer und Zitronensaft. Die geschmorten Auberginen mit den gekochten Spaghetti vermengen und servieren. :Fingerprint: 21594731,1131085920,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Picknick - mit dem Picknickkorb ins GrünePicknick - mit dem Picknickkorb ins Grüne
Ein besonderes Ferienerlebnis für Kinder ist mit dem Fahrrad auf große Reise zu gehen. Papa checkt die Fahrräder noch mal durch und Mama richtet den Picknickkorb für das leibliche Wohlergehen. Mutter Natur hat eingeladen.
Thema 16424 mal gelesen | 30.07.2007 | weiter lesen
Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?
Das geht runter wie Butter, butterzart, nun mal Butter bei die Fische - unsere Sprache ist reich an Redewendungen, die um die Butter kreisen. Und fast immer ist die Butter positiv besetzt.
Thema 11080 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Luffa: der kulinarisch unterschätzte SchwammkürbisLuffa: der kulinarisch unterschätzte Schwammkürbis
Kaum eine Pflanze wird so unterschätzt, wie der Schwammkürbis. Hierzulande wird der Luffa aegyptiaca – so der botanische Name dieser Kürbispflanze - hauptsächlich als grober Schwamm benutzt.
Thema 9633 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |