Rezept Spaghetti in Nusscremesauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spaghetti in Nusscremesauce

Spaghetti in Nusscremesauce

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9449
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2345 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosine !
Gegen Bluthochdruck, Gicht und Verstopfung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Spaghetti
- - (stilecht vom Italiener aus Hartweizen)
1 El. Oel 100 g gemahlene Walnusskerne
40 g geriebener Parmesan
2  Stck. Eigelb
4 El. Schlagsahne
200 ml Wasser
- - Salz
1  Beutel Instantpulver
- - fuer Spaghetti ala Carbonara
- - (Sorry, aber geht so am einfachsten)
Zubereitung des Kochrezept Spaghetti in Nusscremesauce:

Rezept - Spaghetti in Nusscremesauce
Die Spaghetti zusammen mit dem Oel in kochendes Salzwasser geben und etwa 10 min. leicht sprudelnd kochen. 10 Minuten sind aber die oberste Grenze. Schon ab 6 Minuten sollte man schauen, ob die Spaghetti nicht schon 'al dente' also fast gar, aber noch bissfest sind, es sei denn, man mag glitschig, matschige Schleimnudeln. Inzwischen den Parmesankaese, die Walnuesse, das Eigelb und die Schlagsahne verruehren. (Ein Hauch Knoblauch gefaellig?) Das Wasser erwaermen, gucken, ob keiner zuschaut und dann schnell die Tuete mit dem Sossenpulver einruehren. Die leere Tuete wegschmeissen und ein unschuldiges Gesicht aufsetzen! Die Sauce etwa 1 Minute aufkochen lassen. Die Spaghetti abgiessen und abtropfen lassen. Dann mit der Nuss-Sosse verruehren, in eine vorgewaermte Schuessel geben und mit der Spaghettisauce uebergiessen. ** From: Tictac@circus.zer.sub.org Date: Mon, 09 May 1994 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Nudelgerichte, Spaghetti, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Forelle - Die SchwarzwaldforelleForelle - Die Schwarzwaldforelle
Dass Forellen launisch sein können, besagt schon Schuberts berühmtes Lied, welches auch heute noch von Chören und Solisten begeistert geträllert wird.
Thema 6238 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Labskaus ein Seemannsgericht aus dem NordenLabskaus ein Seemannsgericht aus dem Norden
Manchmal entsteht aus der Not heraus Gutes. Manchmal sogar Delikatessen. Manchmal aber auch so etwas wie Labskaus.
Thema 8092 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen
Kohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres GemüseKohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres Gemüse
Ein bisschen sieht er aus, als würde er aus einer anderen Welt kommen: Beim Kohlrabi schlingen sich zarte Greiftentakel aus einem festen, grünlich weißen Kopf, und auch geschmacklich ist er ein freundliches Alien unter den Kohlgemüsen.
Thema 9426 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |