Rezept Spaghetti al Sugo di Tonno, Olive e Capperi

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spaghetti al Sugo di Tonno, Olive e Capperi

Spaghetti al Sugo di Tonno, Olive e Capperi

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9445
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9572 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl !
Blumenkohl wirkt in erster Linie harntreibend. Bekämpft in zweiter Linie "Zwölffingerdarmgeschwüre" und "Erkältungserscheinungen".

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
6 El. Olivenoel
1 klein. Dose Thunfisch
1 gross. Dose geschaelte,
- - gewuerfelte Tomate
2 El. gruene Oliven
1 El. Kapern
1 El. schwarze Oliven
1 Tl. Oregano
- - Salz
- - Pfeffer
400 g Spaghetti
Zubereitung des Kochrezept Spaghetti al Sugo di Tonno, Olive e Capperi:

Rezept - Spaghetti al Sugo di Tonno, Olive e Capperi
Olivenoel in einer grossen Pfanne erhitzen. Thunfisch naturell abgiessen, mit der Dose geschaelte, gewuerfelte Tomaten mit Saft in die Pfanne geben. Den Thunfisch mit einer Gabel auseinanderpfluecken. Gruene Oliven entsteinen, in Scheiben schneiden, mit Kapern in die Pfanne geben. Zutaten erhitzen 30 Minuten koecheln lassen. Schwarze Oliven entsteinen in Scheiben schneiden und mit Oregano die letzten 10 Minuten mitkoecheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Spaghetti bissfest kochen. Dann in eine vorgewaermte Schuessel geben, mit dem Sugo uebergiessen, gut durchmischen und servieren. Weisser Corvo ist diesmal meine Empfehlung. Die 690 kcal/2900 kJ pro Portion einfach ignorieren. ** From: BOLLERIX@WILAM.north.de (K.-H. Boller) Date: Sat, 09 Apr 1994 15:20:59 +0000 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Zer, Nudelgerichte, Sossen, Nudelsossen, Italienisch, Spaghetti

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5558 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Elektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf KnopfdruckElektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf Knopfdruck
Jeder weiß, dass frisches Obst gesund ist. Doch mit dem täglichen Obstgenuss sieht es in deutschen Landen eher mau aus. Das lästige Schälen, ärgerliche Saftflecken lassen uns doch lieber zu den fertigen Obstsäften aus dem Supermarkt greifen.
Thema 12117 mal gelesen | 08.10.2007 | weiter lesen
Fugu - Sushi Delikatesse für Mutige oder Gourmets?Fugu - Sushi Delikatesse für Mutige oder Gourmets?
Russisches Roulette spielt man mit einer Kugel in der Revolvertrommel, die kulinarische Form davon mit einem Kugelfisch auf dem Teller.
Thema 9048 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |