Rezept Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe)

Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe)

Kategorie - Spanisch, Suppe
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25044
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5308 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: gefrorener Buchhalter !
Beschriften und datieren Sie das Eingefrorene, denn „ewig“ soll es ja nicht in der Gefriertruhe bleiben; außerdem kann man nach einer Weile kaum noch Rosenkohl von grünen Stachelbeeren unterscheiden, wenn es nicht darauf vermerkt ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
6 El. Olivenoel
4  Knoblauchzehen
1/2  Altbackenes Stangenweissbrot
1 Tl. Paprikapulver, edelsuess
750 ml Fleischbruehe
- - Salz
- - Pfeffer aus der Muehle
1 Bd. Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe):

Rezept - Sopa de Ajo (Knoblauchsuppe)
Olivenoel in einem Topf erhitzen und die abgezogenen Knoblauchzehen darin goldgelb duensten. Das Stangenweissbrot in hauchduenne Scheiben schneiden, in das Knoblauchfett geben und goldgelb roesten. Mit dem Paprikapulver bestreuen und mit der Fleischbruehe auffuellen. Bei mittlerer Hitze 6 - 8 min koecheln lassen. Mit Salz und Pfeffer kraeftig wuerzen und mit frisch geschnittenem Schnittlauch bestreut servieren. Vor dem Servieren den Knoblauch aus der Suppe nehmen. Quelle:Dr. Oetker/Spanische Kueche Erfasst von: Susanne Koch 19.04.2000

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Makrele - fettig aber beruhigend gesundDie Makrele - fettig aber beruhigend gesund
Tauchen in den Sommermonaten ganze Schwärme silbrig glänzender Fische mit einem dunklen, streifigen Rückenmuster in den Küstengebieten auf, könnten das Makrelen sein.
Thema 3543 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Mais-Polenta einfach oder edel?Mais-Polenta einfach oder edel?
Der kulinarische Reiz des sättigenden Maisbreis, der unter dem Namen Polenta im Kochbuch zu finden ist, erschließt sich nicht jedem. Für die Einen – zu denen wohlgemerkt auch Spitzenköche und unzählige Norditaliener zählen – ist Polenta höchster Genuss.
Thema 3254 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Apfelkuchen kann so lecker seinApfelkuchen kann so lecker sein
An Apple a day keeps the doctor away - dieses angelsächsische Sprichwort hat auch bei uns Verbreitung gefunden. Und nicht zu Unrecht, schließlich enthalten Äpfel viele gesunde Vitamine und unterstützen die Gesundheit.
Thema 3627 mal gelesen | 22.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |