Rezept Sojasprossen Toast

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Sojasprossen-Toast

Sojasprossen-Toast

Kategorie - Vegetarisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15803
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4829 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pizza mit Pfiff !
Braune knusprige Pizzaböden bekommen Sie, wenn Sie den Teig mit Hartweizengrieß statt Mehl herstellen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
80 g Butter
1  Knoblauchzehe
8  Scheibe Grahambrot
3  Bd. Glatte Petersilie
2  Bd. Thymian
375 g Sojasprossen
250 g Junger Gouda
500 g Tomaten
- - Vollmeersalz
- - Pfeffer; aus der Muehle
Zubereitung des Kochrezept Sojasprossen-Toast:

Rezept - Sojasprossen-Toast
1. Die Butter mit der gepellten, gepressten Knoblauchzehe wuerzen. 2. Die Brotscheiben leicht toasten, mit der Butter bestreichen und auf ein Backblech legen. 3. Den Backofen auf 225GradC vorheizen. 4. Gewaschene und trockengeschuettelte Kraeuter hacken und mischen. 5. Sojasprossen verlesen und abtropfen lassen. In kurze Stuecke schneiden. 6. Den Kaese grob raffeln, mit Kraeutern und Sprossen mischen. 7. Die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Auf den Broten verteilen. Mit Salz und Pfeffer wuerzen. 8. Die Mischung aus Kraeutern, Kaese und Sojasprossen dick auf die Brote haeufen. 9. Auf mittlerer Einschubleiste 5-6 Minuten ueberbacken. Heiss servieren. * Quelle: Das grosse Buch der Vollwertkueche Verlag: Naumann & Goebel ISBN 3-625-10897-6 erfasst von Elisabeth Hafeneger ** Gepostet von Elisabeth Hafeneger Date: Fri, 05 May 1995 Stichworte: Vegetarisch, Vollwert, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pak Choi - gesundes Kohlgemüse aus ChinaPak Choi - gesundes Kohlgemüse aus China
Nie war es in europäischen Küchen populärer, international zu kochen, als heute.
Thema 10099 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Resteküche - Reste-Essen kann schmackhaft seinResteküche - Reste-Essen kann schmackhaft sein
Es ist nicht leicht, planvoll und mit Bedacht einzukaufen. Wie schnell stellt man beim Auspacken fest: Schon wieder übersehen, dass man von der ein oder anderen Zutat noch reichlich zu Hause hat.
Thema 14975 mal gelesen | 02.05.2009 | weiter lesen
Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?
Wer bei Mama und Papa auszieht und seinen eigenen Hausstand gründet, steht wohl meist etwas ratlos vor der Frage, wie er oder sie seine Küche einrichten soll und was man dazu überhaupt braucht.
Thema 7404 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |