Rezept Signore Nudelli

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Signore Nudelli

Signore Nudelli

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24492
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2411 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kein klumpiges Salz !
Salz zieht immer Wasser an. Und damit das Salz im Salzstreuer nicht so schnell zusammenklumpt, geben Sie einige Körnchen Reis mit hinein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Tk-Blattspinat
2  Salz
500 g Spiralnudeln
500 ml Milch
8  Eier
- - Muskat
- - Salz
8  Fleischwurst
2  Butter
1/2  Rote Paprikaschote
1/2  Grüne Paprikaschote
8  klein. Gewürzgurken
8  Öl
8  Salatgurke
- - Tomatenketchup
4  Spargelstangen
Zubereitung des Kochrezept Signore Nudelli:

Rezept - Signore Nudelli
Nimm zuerst den Spinat zum Auftauen aus dem Eisfach. Erhitze viel Wasser, bis es kocht. Gib das Salz und die Nudeln dazu und gare sie ca.10 Min. Inzwischen verquirle Milch und Eier in einer Schüssel. Würze sie mit Salz und Muskat. Aus den Wurstscheiben stichst Du Herzchen oder andere Formen aus. Giess die Nudeln in ein Sieb ab und mische sie mit den verquirlten Eiern. Dünste dann den Spinat 5-10 Min. in heißer Butter. Entkerne die Paprika und wasche sie. Teile sie in Streifen. Die Gewürzgurken schneidest Du der länge nach mehrmals ein und fächerst sie auf. Brate zuerst einen Teil der Nudeln in heißem Öl (pro Portion 2 Tb Öl nehmen), bis das Ei fest ist. Lass sie auf einen Teller gleiten, und brate nach und nach die restlichen Nudeln. Lege mit Spinat, Gurkenscheiben, Ketchup-Klecksen, Wurstherzen, Spargelstangen, Paprikastreifen und Gurkenfächern Gesichter auf die Nudelkuchen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Atta-Käse - der Käse aus der TropfsteinhöhleAtta-Käse - der Käse aus der Tropfsteinhöhle
Dass Käse nicht gleich Käse ist und er auch eine gewisse Lagerung benötigt, dürfte allgemein bekannt sein. Höhlenreifung könnte dagegen noch ein Fremdwort sein und auf Verwunderung stoßen.
Thema 3982 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!
Nicht schon wieder Würstchen! Doch wenn man an allen Ecken und Enden immer den selben 08/15-Geruch von Bratwurst und Steak in der Nase hat, kann sogar einem hartgesottenen Kampfgriller wie mir die Lust zum Grillen vergehen. Also, Ideen müssen her!
Thema 42227 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen
Harzer Käse der KalorienkillerHarzer Käse der Kalorienkiller
Berühmt und berüchtigt ist der Harzer Käse, der wie sein Name schon verrät aus dem Harz stammt. Dieser Sauermilchkäse spaltet die Nation. Einmal probiert, liebt man ihn und kann nicht von ihm lassen oder isst ihn nur, weil er ein hervorragender Fettkiller ist.
Thema 35417 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |