Rezept Siedfleisch mit Kürbis Linsen Salat

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Siedfleisch mit Kürbis-Linsen-Salat

Siedfleisch mit Kürbis-Linsen-Salat

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Siedfleisch mit Kürbis-Linsen-Salat
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23543
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3040 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Apfel !
Vitamine, Mineralien, Spurenelemente im Apfel stärken die wiederstandskraft, gut für die Zahnfleischdurchblutung , Konzentration,; gegen Blutarmut, Rheumatismus, bei Steinerkrankungen Ißt man geriebenen Apfel

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
200 g Rote Linsen
4 dl Wasser
- - Salz
400 g Kürbis; gerüstet gewogen
100 g Dörraprikosen
100 g Dörrzwetschgen
1 El. Butter
1/2 Tl. Zucker
4 El. Rotweinessig
- - Schwarzer Pfeffer
4 El. Öl
250 g Gekochtes Siedfleisch, mager in feine Scheiben z.B. Reste oder beim
- - Metzger gekauft
- - Anne-Marie Wildeisen Erfasst von Rene Gagna
Zubereitung des Kochrezept Siedfleisch mit Kürbis-Linsen-Salat:

Rezept - Siedfleisch mit Kürbis-Linsen-Salat
Die Linsen mit Wasser in eine Pfanne geben, leicht salzen und zugedeckt auf kleinem Feuer etwa zehn bis zwölf Minuten bissfest garen. Abschütten und abtropfen lassen. Während die Linsen kochen, den Kürbis an der Röstiraffel reiben. Aprikosen und Zwetschgen grob hacken. Alle diese Zutaten in der heißen Butter fünf Minuten dünsten, bis der Kürbis weich ist. Den Zucker untermischen. Das Gemüse mit den Linsen mischen. Essig, Salz, Pfeffer und Öl verrühren und über die Linsen-Kürbis-Mischung geben. Vor dem Servieren mindestens fünfzehn Minuten ziehen lassen. Den Salat evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Siedfleischtranchen und den Salat dekorativ auf Tellern anrichten. Nach Belieben mit grünem Salat garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Glühweinschnitten für Groß und KleinGlühweinschnitten für Groß und Klein
Wenn das Novemberwetter so recht trüb und ungemütlich ist, weckt ein feiner Glühwein mit einer Nascherei dazu die Lebensgeister.
Thema 2919 mal gelesen | 07.11.2008 | weiter lesen
Tropenfrucht Banane - jede Menge Balaststoffe und VitamineTropenfrucht Banane - jede Menge Balaststoffe und Vitamine
Die Affen wissen schon lange, dass die Banane ein vortreffliches Früchtchen ist. Die Menschen haben es ihnen nachgemacht:
Thema 17051 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Trüffelkonfekt - Trüffel Pralinen selbst gemachtTrüffelkonfekt - Trüffel Pralinen selbst gemacht
Wer Pralinen mag, schätzt sicherlich auch Trüffel. Natürlich sind nicht die Pilze mit ihrem an Knoblauch erinnernden, speziellen Aroma gemeint, sondern Trüffelkonfekt, das sich in der kalten Jahreszeit einiger Beliebtheit erfreut.
Thema 14590 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |