Küchentipp: Aufgefrischter Salat !
Wenn der Salat schon seine Blätter hängen lässt, dann geben Sie etwas Zitronensaft in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Legen sie den Salat hinein und stellen die Schüssel für ca. eine halbe Stunde in den Kühlschrank. Der Salat sieht wieder viel appetitlicher aus.
Penne Lisce nach Packungsanweisung kochen und abtropfen lassen. Die
zerdrueckte Knoblauchzehe zusammen mit dem Spinat in Butter 10 Min.
duensten und mit Maggi Wuerzmischung 6 wuerzen. Frischkaese unter den
Spinat ruehren.
Die Haelfte der Nudeln in eine Auflaufform geben, das Hackfleisch
darauf verteilen und kraeftig mit Maggi Wuerzmischung 6 bestreuen.
Spinat darueber verteilen und die restlichen Nudeln darauf geben. Den
geriebenen Emmentaler Kaese darueber verteilen. Wasser zum Kochen
bringen und Maggi Fix fuer Spaghetti alla Carbonara einruehren,
aufkochen und die Sahne unterruehren. Die Sauce ueber den Auflauf
geben. Mit Paniermehl bestreuen und Butterfloeckchen darauf verteilen.
Bei Mittelhitze ca. 40 Min. backen.
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und Fön Am Anfang war das Feuer. Wer beim Grillen die gemütliche und bequeme Nähe der eigenen vier Wände nicht missen will, und obendrein den Kampf mit der Glut zu Beginn des Grillens satt hat, für den haben wir endlich ein Patentrezept!
Thema 8364 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Fisch: Der Aal, ein fettiger Genuss Fettreich und doch gesund? Das klingt merkwürdig für alle, die durch Low-fat und Atkins-Diät ein wenig verwirrt sind. Doch dem Aal, einem der fettreichsten Fische überhaupt, gelingt diese Gratwanderung tatsächlich hervorragend.
Thema 1673 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen