Rezept Senf Kapern Eier

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Senf-Kapern-Eier

Senf-Kapern-Eier

Kategorie - Eierspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4763
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4412 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hartgekochtes Eigelb !
Wollen Sie nur das hartgekochte Eigelb haben, so trennen Sie die Eier und lassen die Eidotter vorsichtig in kochendes Wasser gleiten. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Als Basis für einen feien Mürbeteig oder als Soßengrundlage sind sie besonders geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Pkt. Bacon (150 g)
8  Eier
1 Tas. Wasser
30 g Mehl
30 g Butter oder Margarine
2 El. Senf
1/8 l Schlagsahne
1/8 l Weißwein
1/4 1  Brühe
30 g Kapern
- - Salz
- - Pfeffer (a. d. Mühle)
1 Prise Zucker
1  Pkt. Kartoffelpüree (mit Milch)
Zubereitung des Kochrezept Senf-Kapern-Eier:

Rezept - Senf-Kapern-Eier
Bacon mit einem scharfen Messer in feine Streifen schneiden und in der Pfanne auf 3 oder Automatik-Kochstelle 12 kroß ausbraten. Eier anstechen und mit dem Wasser auf 3 oder Automatik-Kochstelle 12 zum Kochen bringen. 8 Min. auf 0 ausgaren. Mehl in der Butter oder Margarine auf 3 oder Automatik-Kochstelle 12 anschwitzen, Senf unterrühren, ebenfalls kurz andünsten. Mit Sahne, Wein und Brühe ablöschen, verrühren, 5 Min. auf 1 oder Automatik- Kochstelle 5 - 6 kochen. Eier abschrecken, pellen, halbieren. Kartoffelpüree nach Anweisung zubereiten. Bacon und Kapern in die Soße geben. Mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen. Eier mit Soße und Püree servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erdbeeren das Süße etwasErdbeeren das Süße etwas
Mit der Spargelzeit beginnt auch die Saison der Erdbeeren, jener roten Früchtchen, die uns das Frühjahr versüßen.
Thema 6905 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen
Rosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und KartoffelnRosmarin - Rosmarinus officinalis Kraut ideal zu Fleisch und Kartoffeln
Wer einmal am Mittelmeer war, wird das Rauschen der blauen Brandung auf ewig mit dem Duft des Rosmarins verbinden. Rosmarin gedeiht wild an den Küsten Italiens und Griechenlands. Sein Geruch ist intensiv, belebend und sehr sommerlich.
Thema 6477 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?
Das geht runter wie Butter, butterzart, nun mal Butter bei die Fische - unsere Sprache ist reich an Redewendungen, die um die Butter kreisen. Und fast immer ist die Butter positiv besetzt.
Thema 10819 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |