Rezept Seewolffilet mit Tomatenmütze

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Seewolffilet mit Tomatenmütze

Seewolffilet mit Tomatenmütze

Kategorie - Fisch, Hauptspeise, Gemüse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28412
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4012 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Risotto retten !
Italiener lieben ihr Risotto "all'ondo". Der saftige, noch heiße Reis kocht wallend im Topf. Ist der Reis nach dem Einköcheln zu trocken, einfach noch etwas Brühe und Butter unterrühren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
400 g Seewolffilet
250 g Tomaten
1  Knoblauchzehe, fein gehackt
10 ml Olivenöl
25 ml Weißwein
30 g schwarze Oliven, ohne Kerne
2  kleine Zucchini
2  kleine Kartoffeln
1 Bd. Blattpetersilie
- - Salz, Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Seewolffilet mit Tomatenmütze:

Rezept - Seewolffilet mit Tomatenmütze
Das Fischfilet säubern, salzen, pfeffern und in eine geölte feuerfeste Form legen. Die Tomaten brühen, häuten, entkernen und würfeln. Die gewürfelten Tomaten mit dem Knoblauch, dem Olivenöl und Weißwein und den in Scheiben geschnittenen Oliven verrühren und auf das in zwei Teile geschnittene Fischfilet streichen. In den vorgeheizten Ofen stellen und bei 180 Grad zehn bis fünfzehn Minuten garen. Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden und in heißem Olivenöl knusprig braun braten, ebenso mit den Zucchini verfahren. Das gedünstete Fischfilet mit der Tomatenmütze auf den Kartoffel- Zucchinischeiben (dekorativ) anrichten und mit der gehackten Petersilie bestreuen. :Stichwort : Gratin :Stichwort : Seewolf :Stichwort : Tomate :Stichwort : kartoffel :Stichwort : Zucchini :Erfasser : Christina Philipp :Erfasst am : 18.10.2000 :Letzte Änderung: 18.10.2000 :Quelle : ARD-Buffet, 18.10.2000 :Quelle : Wochenthema: Koch-Olympiade

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tim Mälzer - der Küchenbulle mit scharfen Messern und coolen SprüchenTim Mälzer - der Küchenbulle mit scharfen Messern und coolen Sprüchen
Stoppeln auf dem Kopf, Stoppeln im Gesicht, lässig in T-Shirt und Jeans, so präsentiert sich TV-Starkoch Tim Mälzer Woche für Woche seiner Fernseh-Fangemeinde beim Fernsehsender VOX.
Thema 27797 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 22255 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Sarah Wiener - eine Frau setzt sich durchSarah Wiener - eine Frau setzt sich durch
Eine geradlinige Karriere beginnt wohl anders. Die 1962 geborene Wiener verließ das Mädcheninternat ohne Abschluss und trampte erst einmal quer durch Europa.
Thema 8872 mal gelesen | 22.07.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |