Rezept Scones

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Scones

Scones

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21762
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8318 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rotkohl !
vorbeugend gegen Erkältungskrankheiten

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
200 g Weissmehl
- - (weiches Kuchenmehl - nicht hartes Brotmehl)
1/2 Tl. Salz
1/2 Tl. Backpulver
50 g Butter
20 g Zucker
1  Ei mit 10ml Milch geschlagen
Zubereitung des Kochrezept Scones:

Rezept - Scones
Mehl und Salz mischen. Butter Einreiben. Etwas Eimilch einmischen bis ein fester Teig. Leicht kneten auf einen Mehl bestaubtes Brett Ausrollen zu etwa 2cm dick 7-8 cm runde Kekse ausschneiden Auf ein geöltes Backbrett legen und mit Ei/Milch bepinseln Im heißes Ofen bei 220C oder Gas 7 rund 10 Minuten backen. Es gibt auch Variationen. Du kannst z.B. das Ei und die Zucker weglassen, und/oder Schweinefett nehmen statt Butter, dann hast Du 'Savoury Scones'. Für Vitoria Scones nimmt man etwas mehr Zucker und auch Glace cherries (Kirschen). Ein sehr einfaches, nicht übersüsses Gebäck dass, zumindest hier in Nottingham, mit Tee, Butter und Marmelade serviert wird. Im Südengland, wie Kläre schon schreibt, lieben sie häufige 'dollops' dicke Sahne mit ihren Scones. Naja, Geschmacksache.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5826 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Küche optimal nutzen, und praktisch einrichtenKüche optimal nutzen, und praktisch einrichten
Wie man seine Küche optimal einrichtet, das kann ein Architekt grob planen. Oft aber wird zuviel Wert auf den Stil gelegt, und völlig vergessen, dass eine Küche in erster Linie praktisch sein muss.
Thema 14610 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Basilikum - Kräuter Ocimum basilicum ein Königliches KrautBasilikum - Kräuter Ocimum basilicum ein Königliches Kraut
Basilienkraut oder Balsam nennt man das Basilikum (Ocimum basilicum) genauso wie Pfeffer- oder Königskraut. Und auch der botanische Name verweist auf königliche Herkunft: ‚basileus’ war im klassischen Griechenland ein Herrschertitel.
Thema 10513 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |