Rezept Scones (brit. Teegebaeck)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Scones (brit. Teegebaeck)

Scones (brit. Teegebaeck)

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8408
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4103 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rutschfeste Torten !
Torten verrutschen nicht, wenn man einen Teelöffel flüssigen Honig in Tropfen oder als Fäden auf die Tortenplatte gibt – so lässt sich der Kuchen auch sicher transportieren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Teile Mehl
1  Teil Butter
1  Teil Rosinen
1  Teil Milch
1  Teil Zucker
- - Backpulver
Zubereitung des Kochrezept Scones (brit. Teegebaeck):

Rezept - Scones (brit. Teegebaeck)
Butter im Block auf den Tisch. Mehl drueber. Mit Daumen und Zeigefinger vom Butterstueck kleine Fissel abzupfen. Dies so lange, bis Butter in kleinen mehlbehafteten Fisseln vor Euch liegt. (Dauert.) Diese Masse vorsichtig, damit die muehsam erarbeitete Konsistenz nicht verloren geht, mit den anderen Zutaten verkneten. Den Teig auf etwa 2 cm Dicke auskneten oder -rollen. Daraus mit einem Glas Teile ausstechen. Diese Teile kommen bei mittlerer Hitze 15-20 min. in den Ofen. Am besten warm mit Butter und Marmelade geniessen. Hab ich aus dem Gedaechtnis gekramt, uebernehme keine Haftung. ** From: FASSBINDER@arb-phys.uni-dortmund.de (FASSBINDER) Date: 6 Dec 1993 10:18:19 GMT Stichworte: Gebaeck, Plaetzchen, Englisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Mai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den SommerMai Bowle mit Waldmeister Maibowle in den Sommer
Der Sommer kommt, die Grillgeräte werden ausgepackt, die erste Gartenparty wird gefeiert, und dabei darf auch die gute alte Mai bowle nicht fehlen. Doch was ist eigentlich eine Maibowle, wie macht man sie und woher kommt sie?
Thema 22302 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Atta-Käse - der Käse aus der TropfsteinhöhleAtta-Käse - der Käse aus der Tropfsteinhöhle
Dass Käse nicht gleich Käse ist und er auch eine gewisse Lagerung benötigt, dürfte allgemein bekannt sein. Höhlenreifung könnte dagegen noch ein Fremdwort sein und auf Verwunderung stoßen.
Thema 4888 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Winterspeck richtig vermeidenWinterspeck richtig vermeiden
Kaum fallen die Temperaturen, stellen manche Menschen auch ihre Ernährung komplett um. Im Sommer, wo man viel Haut zeigt und in den Bikini passen möchte, steht bei den meisten Frauen leichte Kost wie Salate und viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan.
Thema 6550 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |