Rezept Schweinsrueckensteak mit Gorgonzolasauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schweinsrueckensteak mit Gorgonzolasauce

Schweinsrueckensteak mit Gorgonzolasauce

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26429
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2629 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reife Honigmelonen !
Reife Honigmelonen sind gelbgrün bis blassgelb. Auf keinen Fall sollten sie grün sein, dann sind sie auf jeden Fall noch unreif. Sie können Sie auch schütteln. Ist die Melone reif, dann hört man innen die Samen rasseln. Außerdem duftet die reife Frucht sehr lecker.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  Stueck Schweinsrueckensteak
250 g Gorgonzola
1  Zwiebel
1/4 l Suppe
- - Salz
- - Pfeffer
- - Oel
- - Etwas Butter
- - Manfred
Zubereitung des Kochrezept Schweinsrueckensteak mit Gorgonzolasauce:

Rezept - Schweinsrueckensteak mit Gorgonzolasauce
Zwiebel fein schneiden und den Gorgonzola in Stuecke brechen. Die Schweinsrueckensteaks klopfen (plattieren) und mit Salz uns Pfeffer wuerzen. Zwischenzeitlich in einer Pfanne etwas Oel erhitzen und die Schweinsrueckensteaks nacheinander darin anbraten. Das fertige Fleisch aus der Pfanne nehmen und warmstellen. Nun gibt man in den Bratenrueckstand ein Stueck Butter und laesst die Zwiebel darin glasig anlaufen. Danach loescht man das Ganze mit der Suppe ab und gibt den Gorgonzola dazu. Unter staendigem Ruehren aufkochen lassen, bis der Gorgonzola geschmolzen ist. Die Sauce zu einer cremigen Konsistenz einkochen lassen oder gegebenenfalls mit Mehl oder Staerke binden. Danach die Fleischstuecke hineingeben und ca. 1 Minute in der Sauce ziehen lassen. Mit gruenen Bandnudeln und Salat servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Smörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus SchwedenSmörgastarta - Butterbrottorte mit Thunfisch und Krabben aus Schweden
Wer einmal eine Reise tut, sollte sich überlegen, ob er nicht Schweden ansteuern möchte. Zum einen ist Schweden natürlich ein sehr schönes Land mit einer phantastischen Natur, viel Wald, Seen und natürlich sollte man auch die Elche nicht vergessen.
Thema 16131 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Anna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am KochtopfAnna Sgroi - das sizilianische Energiebündel am Kochtopf
Wie so viele weibliche Spitzenköchinnen entdeckte auch Anna Sgroi ihre Berufung auf Umwegen. Die Vorliebe für scharfe Schneidewerkzeuge war zwar ebenso vorhanden, wie überbordende Kreativität.
Thema 6044 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Gut einkaufen für wenig GeldGut einkaufen für wenig Geld
Jeder kennt das Problem. Man steht beim Lebensmittelhändler, weil der Kühlschrank mal wieder leer ist und der unvermeidliche Einkauf ansteht.
Thema 12382 mal gelesen | 21.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |