Rezept Schweinemedaillons mit Roquefortsosse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schweinemedaillons mit Roquefortsosse

Schweinemedaillons mit Roquefortsosse

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24481
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3390 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Familien-Demokratie !
Jeden Sonntag wird bei uns notiert, was jeder in der kommenden Woche essen möchte. So bekommt jeder mal sein Lieblingsessen. Damit fällt das leidige „Das mag ich nicht“ weg.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
150 g Schweinefilet
100 g Roquefort
1  Broccoli
2  Zwiebeln, rot
2  Kartoffeln
1  Tüte Pinienkerne
1  Sahne
1/2  Brühwürfel
- - Salz, Pfeffer, Butter
Zubereitung des Kochrezept Schweinemedaillons mit Roquefortsosse:

Rezept - Schweinemedaillons mit Roquefortsosse
Zubereitung: Das Schweinefilet in Medaillons schneiden, würzen und in Olivenöl anbraten. Die Broccoliröschen im Salzwasserbad blanchieren, abgießen und in Butter nachschwenken. Die geschälten Zwiebeln mit einem Apfelteiler bis zum unteren Viertel einschneiden, im tiefen Fett ausbacken und salzen. Zwei Kartoffeln mit einer Mandoline zu Waffelkartoffelscheiben reiben, fritieren und salzen. Für die Soße einen Becher Sahne, einen 1/2 Brühwürfel und den gezupften Roquefort einkochen und über die Schweinemedaillons geben. Alles auf einem flachen Teller anrichten und mit in Butter gerösteten Pinienkernen bestreuen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Austern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jedenAustern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jeden
Wahrscheinlich schlürften schon Steinzeitmenschen in Küstengebieten die schmackhafte Muschel, deren Name sich vom griechischen Wort für Knochen ableitet. Seit über 250 M. Jahren gibt es Austern in den Gewässern der ganzen Welt.
Thema 9430 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Pizza - Pizzabacken knusprig und locker die Pizza mit RezeptPizza - Pizzabacken knusprig und locker die Pizza mit Rezept
Natürlich gibt es den Lieblingsitaliener um die Ecke. Oder den Lieferservice. Die Tiefkühltruhe und den Imbissstand. Pizzas sind fast überall zu haben - und trotzdem schwören Fans der mediterranen Küche auf selbst gebackene Pizzas.
Thema 66261 mal gelesen | 24.10.2007 | weiter lesen
Vanille - Heilmittel und Aphrodisiakum das Gewürz der GötterVanille - Heilmittel und Aphrodisiakum das Gewürz der Götter
Wie so viele Bücher rund ums Kochen und um Lebensmittel aus dem Hause des Schweizer AT-Verlags ist auch dieser opulent ausgestattete Band über „Vanille –Gewürz der Göttin“ ein Augenschmaus.
Thema 9585 mal gelesen | 26.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |