Rezept Schweinefilet charentais

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schweinefilet charentais

Schweinefilet charentais

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Schweinefilet charentais
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 4751
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2555 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Schafgarbentee !
Gegen Magen und Darmstörungen, Blähungen, Akne

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
10:15:00 28.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
07:15:00 29.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
00:30:00 31.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Schweinefilets
50 g Butter
4 Glas Cognac
3  Orangen
- - Creme fraîche
- - Pfeffer
- - Salz
- - Paprikapulver
Zubereitung des Kochrezept Schweinefilet charentais:

Rezept - Schweinefilet charentais
Schweinefilet enthäuten, waschen und trocken tupfen. Salzen und pfeffern. 40 g Butter in einer Deckelpfanne zergehen lassen. Die ganzen Filets darin anbraten und gar schmoren lassen. Zwei Orangen schälen und in Scheiben schneiden. Mit 1 Glas Cognac beträufeln und 1/2 Std. zugedeckt ziehen lassen. In einer kleinen Pfanne 10 g Butter zerlaufen lassen, die abgetropften Orangenscheiben hineingehen und kurz heiß werden lassen. Pfanne warm stellen. Die Schweinefilets auf eine heiße Platte legen und warm stellen. Den Bratensaft mit dem Saft einer Orange ablöschen, mit 3 EL Creme fraîche binden und mit Paprikapulver und Cognac nach Geschmack abschmecken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Second Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle RestaurantkulturSecond Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle Restaurantkultur
So mancher mag schon von Second Life gehört haben, viele jedoch noch nicht: Second Life ist eine Art Puppenstube für Erwachsene im Internet, eine virtuelle Welt.
Thema 3189 mal gelesen | 22.01.2008 | weiter lesen
Christiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem HunsrückChristiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem Hunsrück
Während es manche Kollegen von Christiane Detemple-Schäfer ständig ins Rampenlicht zieht, ist die junge Köchin selbst auffällig unauffällig – zumindest, was ihre Medienpräsenz betrifft.
Thema 2598 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen
Brotzeit - Obatzda, Wurstsalat und andere Varianten der kalten KücheBrotzeit - Obatzda, Wurstsalat und andere Varianten der kalten Küche
Eine deftige Brotzeit mit bayerischem Charme gilt selbst unter Feinschmeckern als anerkannt köstliche Zwischen- oder Hauptmahlzeit mit Stil und ist nicht zwingend an einen sommerlichen Biergartenbesuch gebunden.
Thema 20625 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |