Rezept Schokoladen Crossies

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schokoladen-Crossies

Schokoladen-Crossies

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5124
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13703 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Patschuli !
(Blätter des indischen Patschulibaumes)
Kleine Dosen regen an, höhere sedieren – abhängig auch vom individuellen Befinden. Aphrodisisch, stabilisierender Einfluss auf die vitalen Energiereserven.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 100 Portionen / Stück
200 g Mandelstifte
300 g weiße Kuvertüre
1  Pkt. Feine Orangenfrucht (6 g)
200 g Vollmilch-Kuvertüre
100 g Nougatmasse
200 g Crunchy-Nut-Cornflakes
Zubereitung des Kochrezept Schokoladen-Crossies:

Rezept - Schokoladen-Crossies
Zuerst roestet ihr die Mandelstifte ohne Fett in einer Pfanne auf 3 oder Automatik-Kochstelle 12 unter Ruehren an, gebt sie dann auf einen Teller und lasst sie auskuehlen. Nun zerkleinert ihr die beiden Sorten Kuvertuere mit einem grossen Messer und gebt sie getrennt in zwei Schuesseln. Um die Kuvertuere zu schmelzen, erhitzt ihr Wasser in einem Topf auf 2 oder Automatik-Kochstelle 9-10. Die weisse Kuvertuere und die Orangenfrucht mit der Schuessel in das Wasserbad stellen, unter Ruehren schmelzen. Anschliessend schmelzt ihr die Vollmilchkuvertuere mit der Nougatmasse genau wie die weisse Kuvertuere. Jetzt die Haelfte der Mandeln und Cornflakes mit der geschmolzenen weissen und der Vollmilch-Kuvertuere mischen. Mit Hilfe zweier Teeloeffel kleine Haufen abstechen, auf 2 mit Backpapier belegte Bleche setzen und fest werden lassen. Du bekommst etwa 50 helle und 50 dunkle Schokoladen-Crossies.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Analogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem KäseAnalogkäse oder Kunstkäse - Das falsche Spiel mit dem Käse
Wir als Verbraucher haben ja immer die schlechteren Karten. Trickserei, soweit das Auge blickt. Die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie macht es sich einfach und gaukelt uns ein reines Bild von echten Nahrungsmitteln vor. Ihr neuester Streich ist der Analogkäse.
Thema 4843 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24259 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Stadtführung mit Kultur und KulinarikStadtführung mit Kultur und Kulinarik
Eine Stadt bei einem Besuch nicht nur kulturell, sondern zugleich kulinarisch erkunden – ist das eine unlösbare Aufgabe?
Thema 3475 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |