Rezept Schnee auf dem Barg

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schnee auf dem Barg

Schnee auf dem Barg

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Schnee auf dem Barg
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 3041
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1568 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kürbiskernöl !
Das aus den gerösteten Kürbiskernen des steirischen Ölkürbisses gewonnene dunkelgrüne nussig schmeckende Kürbiskernöl ist besonders reich an ungesättigten Fettsäuren, es wirkt cholesterinsenkend.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
20:15:00 12.02.2012 Das perfekte Promi Dinner
05:40:00 13.02.2012 Wildes Russland
16:50:00 13.02.2012 Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzsch
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
7  Eier
5 El. Wasser
300 g Zucker
250 g gem. Haselnüsse
125 g Mehl
1  gehäufter Tl. Backpulver
3  B. Sahne (600 g)
1  kl. Ds. Ananas
1 Dos. Mandarinen
1  Banane 3 El. Kokosflocken
Zubereitung des Kochrezept Schnee auf dem Barg:

Rezept - Schnee auf dem Barg
Eier trennen. Eiweiß und kaltes Wasser mit dem Handrührgerät zu steifem Schnee schlagen. Eigelb mit Zucker schaumig schlagen, Haselnüsse, Mehl und Backpulver zufügen und kurz unterrühren, zum Schluß das steifgeschlagene Eiweiß unterheben. Den Teig in eine mit Pergamentpapier ausgelegte Springform (Y 28 cm) füllen und backen. Schaltung: 170-190°C, 1. Schiebeleiste v. u. 160-180°C, Umluftbackofen ca. 45 Minuten Den Biskuitboden auskühlen lassen. dann aushöhlen (einen dünnen Rand stehen lassen). Den herausgelösten Biskuit zerkrümeln. Sahne steif schlagen, Biskuitbrösel, gut abgetropfte Früchte und zerschnittene Banane untermischen. Diese Masse in den Biskuitboden füllen und mit Kokosflocken bestreuen. Von Margit Stein, Sinntal

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Flexitarier: Gelegentlicher Fleischgenuss und ansonsten vegetarischFlexitarier: Gelegentlicher Fleischgenuss und ansonsten vegetarisch
Die letzte Bastion scheint gefallen: Sogar über die Theke des Fastfood-Giganten wandern mittlerweile ganz selbstverständlich Gemüseburger.
Thema 2335 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen
Linsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für VegetarierLinsen - Hülsenfrucht die Linse, Exotisch und ideal für Vegetarier
Wie ihre botanischen Geschwister, die Erbsen und Bohnen, dienten die Linsen früher vor allem dazu, sättigende und schmackhafte Eintöpfen zuzubereiten.
Thema 9010 mal gelesen | 01.02.2008 | weiter lesen
Innereien - So bleiben Leber und Nierchen zartInnereien - So bleiben Leber und Nierchen zart
Manch einen schüttelt es bei dem Gedanken, die Innereien eines Tieres zu essen. Andere schlemmen eine zarte Kalbsleber sogar hin und wieder roh.
Thema 7753 mal gelesen | 05.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |