Rezept Schmelzender Tomme

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schmelzender Tomme

Schmelzender Tomme

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28331
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5702 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eukalyptus !
Kräftigend, anregend, bekanntes und viel verwendetes Infektionsvorbeugungsmittel, vor allem bei Schlechtwetterperioden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
200 g Strudelteig
2  Weisse Zwiebeln;fein gehackt
2 El. Butter; fluessig
1 El. Rohzucker
2 Tl. Weissweinessig
4 El. Preiselbeersauce
- - Salz
- - Pfeffer
4  Frische Tomme; a je 100 g
Zubereitung des Kochrezept Schmelzender Tomme:

Rezept - Schmelzender Tomme
Den Strudelteig quadratisch auswallen und uebers Kreuz vierteln. Zugedeckt beiseite stellen. Die Zwiebeln in der Haelfte der Butter glasig duensten. Zucker darueberstreuen und caramelisieren lassen. Mit Essig abloeschen, Preiselbeersauce beifuegen und wuerzen. Teigstuecke mit verbliebener Butter bepinseln, den Kaese in die Mitte setzen und Preiselbeerconfit darauf verteilen. Den Teig darueberlegen und festdruecken. In der Mitte des auf 200 Grad vorgeheizten Backofens 10 bis 15 Minuten backen. Sofort servieren. Tips: * Schmeckt auch gut mit Ziegenkaese. * Statt Strudelteig Brick- oder Filo-Teigblaetter verwenden. :Fingerprint: 21621289,101318690,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 66606 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen
Schwäbische Maultaschen mit exotischer FüllungSchwäbische Maultaschen mit exotischer Füllung
Wie wurde eigentlich die Maultasche erfunden? Vermutlich kurz nachdem die ersten Menschen auf die Idee gekommen waren, aus Getreidemehl und Wasser einen elastischen Teig zu kneten, erfanden sie auch manchererlei Methoden, diesen Teig zu garen:
Thema 4352 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 5556 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |