Rezept Schinkenroellchen mit Quark Meerrettich Fuellung

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schinkenroellchen mit Quark-Meerrettich-Fuellung

Schinkenroellchen mit Quark-Meerrettich-Fuellung

Kategorie - Sonstiges
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Schinkenroellchen mit Quark-Meerrettich-Fuellung
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10761
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4636 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kokosnuss-Schalen !
Wenn man die Schalen (zum Basteln oder Musizieren) verwenden möchte, sägt man die Nuss in der Längsachse so ein, dass nur die Schale eingeschnitten ist. Mit einem Hammer schlägt man dann behutsam nacheinander auf beide Hälften, und innen löst sich der Kern von der Schale.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  St Schinken; grosse Scheiben, gekocht
1 Tl. Gelantine; weiss, gemahlen
2 El. Wasser; kaltes
250 g Quark
4 El. Meerrettich; gerieben
1 El. Zitronensaft
1  Pr. Salz
1  Pr. Zucker
250 ml Sahne
- - Pfeffer; schwarz, f.a.d.M.
- - Cayennepfeffer; eine Messerspitze
- - Tomaten
- - Gewuerzgurken; Cornichons
- - Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Schinkenroellchen mit Quark-Meerrettich-Fuellung:

Rezept - Schinkenroellchen mit Quark-Meerrettich-Fuellung
Fuer die Fuellung die Gelantine mit dem Wasser anruehren, 10 Minuten zum Quellen stehenlassen, unter staendigem Ruehren erwaermen, bis sie geloest ist, dann kalt stellen. Den Quark durch ein Sieb streichen, mit Meerrettich, Zitronensaft, Salz und Zucker verruehren. Die Sahne steif schlagen, die lauwarme Gelantineloesung dazutun, die Sahne ganz steif schlagen und vorsichtig unter den Quark heben. Die Fuellung scharf mit Pfeffer oder Cayennepfeffer abschmecken, auf die Schinkenscheiben verteilen, die Scheiben aufrollen und mit Tomatenecken, Gurken und Petersilie anrichten. Dazu schmeckt Toast, oder Weissbrot; und ein Viertel Wein ;-) ** From: BOLLERIX@WILAM.north.de (K.-H. Boller) Date: Tue, 16 Aug 1994 Stichworte: Schinken, Party, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kalium - ein lebenswichtiges ElektrolytKalium - ein lebenswichtiges Elektrolyt
Nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern 3,5 – 5,5 Millimol pro Liter – so sieht der ideale Kaliumwert im Blutserum aus. Das unscheinbare, für den menschlichen Organismus unverzichtbare Alkalimetall im Zellinneren gleicht einer Schaltzentrale, in der alle Fäden zusammenlaufen.
Thema 1802 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Feinkost der verleckerte Mensch alles über feinkostFeinkost der verleckerte Mensch alles über feinkost
Vor 200 Jahren galt man seinen Mitmenschen hierzulande als höchst leckerhaft wenn man nach leckeren Speisen begierig war.
Thema 5537 mal gelesen | 27.04.2007 | weiter lesen
Schlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer MenüSchlank Schlemmen mit dem Krabben und Hummer Menü
Wie wäre es wenn Sie Ihre Gäste mit einem exklusiven, aber dennoch figurfreundlichen Menü überraschen könnten? Hier ist ein Vorschlag für 4 Personen.
Thema 6175 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |