Rezept Schinkenkloeschen auf Spinatpueree

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schinkenkloeschen auf Spinatpueree

Schinkenkloeschen auf Spinatpueree

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9379
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2350 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Knusprige Hähnchen !
Stellen Sie die Temperatur des Backofens nicht zu hoch ein. Das Hähnchen wird zwar außen knusprig, aber innen trocken und zäh. Garen Sie das Hähnchen bei ca. 180 Grad. Es bleibt dann innen schön zart und außen wird es trotzdem braun und knusprig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
150 g Kalbsbraet
120 g Gekochter Schinken
1 El. Gehackte Kraeuter
80 g Paprikawuerfel; in versch. Farben
4 El. Sahne
- - Jodsalz
- - Weisser Pfeffer
80 g Frischkaese
1 El. Gehackte Kraeuter
1/2 Tas. Milch
250 g Kartoffeln
1/2 Tas. Milch
20 g Butter
150 g Blattspinat
- - Jodsalz
- - Weisser Pfeffer
- - Muskat
Zubereitung des Kochrezept Schinkenkloeschen auf Spinatpueree:

Rezept - Schinkenkloeschen auf Spinatpueree
Schinken in kleine Wuerfel schneiden, ebenfalls den Paprika. Kalbsbraet mit Sahne glatt ruehren. Schinken und Paprikawuerfel daruntermengen, gehackte Kraeuter hinzugeben, alles verruehren und mit wenig Jodsalz und weissem Pfeffer wuerzen. Aus dieser Masse kleine Kloesschen abstechen und in die kochende Fleisch- oder Gemuesebruehe geben: dann allerdings nur noch bei schwacher Hitze ziehen lassen. Pueree: Kartoffeln am besten in der Schale kochen, pellen und durchpressen, heisse Milch sowie die Butter dazugeben; alles glatt verruehren und zum Schluss den blanchierten und fein gehackten Blattspinat daruntergeben. Mit Jodsalz, weissem Pfeffer und Muskat abschmecken. Sauce: Frischkaese in einen Topf geben, mit Milch aufgiessen, kurz erhitzen, gehackte Kraeuter hinzufuegen und evtl. etwas nachschmecken. Sauce nicht kochen lassen. Spinatpueree auf Tellern anrichten, Schinkenkloeschen darauf verteilen und mit der Frischkaesesauce leicht ueberziehen. * SAT.1 TEXT - 16.05.94; Rezept der Woche ** From: Ulli_Fetzer@p62.f1401.n246.z2.fido.sub.org Date: Mon, 16 May 1994 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Fleisch, Gemuese, Spinat, Kartoffel, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Volumetrics Diät, viel, mit wenig KalorienDie Volumetrics Diät, viel, mit wenig Kalorien
Nahrungsmittel, die bei hohem Volumen nur wenig Energie liefern, sind die Lebensmittel der Wahl bei der so genannten Volumetrics-Diät.
Thema 16049 mal gelesen | 26.01.2009 | weiter lesen
Nuss-Nougat-Creme mehr als ein BrotaufstrichNuss-Nougat-Creme mehr als ein Brotaufstrich
Es gibt kulinarische Kalorienfallen, auf die man niemals verzichten möchte, weil sie der Seele einfach gut tun. Zu diesen kleinen Sünden gehört auch die Nuss-Nougat-Creme.
Thema 7201 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Lebensmittel und deren LagerungLebensmittel und deren Lagerung
Die Vielfalt an guten Lebensmitteln war nie größer als heute. Was aber nutzt es, wenn uns die Nahrung durch unsachgemäße Lagerung schnell verdirbt. Wie sollte man Lebensmittel richtig lagern, damit sie möglichst lange frisch bleiben?
Thema 4205 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |