Rezept Schaumringe (Baiser Ringe)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schaumringe (Baiser-Ringe)

Schaumringe (Baiser-Ringe)

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 6071
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6370 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reis im Bett !
Reis im Bett Kochen Sie Reis nur 8-10 Minuten und wickeln dann den Topf dick in Zeitungspapier ein. Evtl. noch eine Wolldecke herumwickeln und den Reistopf zum Ausgaren ins Bett unter die Bettdecke stellen. Diese Methode ist auch zum Warmhalten für mehrere Stunden geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Eiweiß
1 Prise Salz
300 g Puderzucker
1 El. Speisestärke
1 El. Vanillezucker
1  Zitrone oder Orange die abgeriebene Schale
- - Bunte Zuckerstreusel
- - Ulli Fetzer www.br- online.de
Zubereitung des Kochrezept Schaumringe (Baiser-Ringe):

Rezept - Schaumringe (Baiser-Ringe)
Eiweiss und eine Prise Salz zu steifem Schnee schlagen und dabei den Puderzucker und die Staerke einrieseln lassen. Nach und nach unter staendigem Weiterschlagen den Vanillezucker und Zitrusschale dazugeben Den Backofen auf 70Gradc vorheizen. Die Schaummasse in einen Spritzbeutel mit gezackter Tuelle fuellen und Ringe auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech spritzen. mit buntem Zuckerstreuseln bestreuen und im warmen Backofen bei leicht geoeffneter Backofentuer in 2-3 Stunden trocknen lassen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ballaststoffe - pflanzliche Fasern mit wichtiger WirkungBallaststoffe - pflanzliche Fasern mit wichtiger Wirkung
Ballaststoffe wurden bereits gegen Ende des 18. Jahrhunderts in wissenschaftlichen Aufzeichnungen erwähnt – damals hielt man sie für überflüssig, weil sie für die Ernährung keine Energie liefern.
Thema 4748 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen
Knoblauch - Allium sativum das Gewächs mit Geruch und GeschmackKnoblauch - Allium sativum das Gewächs mit Geruch und Geschmack
Mit dem Einzug mittelmeerischer Früchte und Gewürze in die deutsche Küche hat er mehr und mehr an Popularität gewonnen: der Knoblauch (Allium sativum), auch bekannt als Knobi, Knofi oder Knofloch.
Thema 8010 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen
Bruschetta die Delikatess Vorspeise der ItalienerBruschetta die Delikatess Vorspeise der Italiener
In guten Restaurants werden sie als Gratis-Amuse-gueule gereicht, um den Gaumen auf die folgenden Genüsse einzustimmen – doch entstanden sind sie als notdürftiges Arme-Leute-Essen:
Thema 57571 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |