Rezept Scharfe Sauce süss sauer (kreolisch)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Scharfe Sauce süss-sauer (kreolisch)

Scharfe Sauce süss-sauer (kreolisch)

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Scharfe Sauce süss-sauer (kreolisch)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23185
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6356 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Brühwürfel !
Kochen sie Brühwürfel niemals mit, da sie sonst ihr Aroma verlieren. Die Brühwürfel sollen der heißen Flüssigkeit nur zugesetzt werden.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
10:15:00 28.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
07:15:00 29.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
13:15:00 29.05.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 El. Pflanzenöl
1 mittl. Zwiebel; grob gehackt
450 g Reife Bananen in 1 cm dicke Scheiben
175 ml Guavennektar
50 ml Orangensaft, frisch gepreßt
1 El. Dunkelbrauner Zucker
1 1/2 Tl. Currypulver
1 El. Branntweinessig
2 El. Limettensaft
- - Salz
- - Pfeffer
- - Sue Mullin veröffentl. Rezept erfasst von Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Scharfe Sauce süss-sauer (kreolisch):

Rezept - Scharfe Sauce süss-sauer (kreolisch)
Man kann diese Sauce heiß oder kalt servieren; sie hält sich im Kühlschrank in einem fest verschlossenen Behälter etwa 6 Wochen. In einem mittelgroßen, säurebeständigen Topf das Öl bei mittlerer Temperatur erhitzen. Die Zwiebel hinzufügen und in fünf bis sieben Minuten weich garen. Bananenscheiben hinzufügen und unter häufigem Rühren etwa fünf Minuten garen. Guavennektar, Orangensaft, Zucker, Currypulver und die Hälfte vom Essig dazugeben und bei hoher Temperatur zum Kochen bringen. Die Hitze reduzieren und die Mischung etwa zehn Minuten leicht kochen lassen, bis sie die Konsistenz von Apfelmus hat. Vom Herd nehmen, dann den verbliebenen Essig und den Limettensaft einrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Weigt Watchers Diät - Abnehmen mit Punkten und MischkostWeigt Watchers Diät - Abnehmen mit Punkten und Mischkost
Das Weigt Watchers-Konzept ist eine Diät im ursprünglichen Sinn des Wortes: eine Lebensweise. Und so steht auch am Anfang einer Weight Watcher Diät der klare Blick aufs eigene Ess- und Bewegungsverhalten.
Thema 21179 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen
Rettich - etwas Schärfe für den SalatRettich - etwas Schärfe für den Salat
Als ‚Radi’ kennt man ihn in Bayern, als ‚Reddisch’ in der Pfalz – die scharfen Wurzeln machen sich würzig in sommerlichen Salaten, sind gesund auch einfach aus der Hand geknabbert und seit Jahrtausenden Bestandteil menschlicher Ernährung.
Thema 6217 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen
Hokaido, Patisson, Muskat Kürbis schmecken wunderbar aromatischHokaido, Patisson, Muskat Kürbis schmecken wunderbar aromatisch
Jeden Herbst leuchten sie überall in allen Größen - auf Feldern, vor Haustüren und in den Läden tauchen Kürbisse auf! Wohlschmeckende, vielseitige und sehr gesunde Früchte.
Thema 33098 mal gelesen | 01.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |