Rezept Schalotten Weisswein Sauce (aus Fischfond)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schalotten-Weisswein-Sauce (aus Fischfond)

Schalotten-Weisswein-Sauce (aus Fischfond)

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18695
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6993 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Weiße Zwiebeln !
zartes Aroma, geeignet für Salate.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 l Fischfond
3  Schalotten
1/2  Tas. Trockenen Weisswein
- - Weissweinessig
- - Butter; (1) - zum Duensten
2 El. Butter; (2)
Zubereitung des Kochrezept Schalotten-Weisswein-Sauce (aus Fischfond):

Rezept - Schalotten-Weisswein-Sauce (aus Fischfond)
Fischfond auf 1/3 der Fluessigkeit einkochen lassen. Schalotten in Butter (1) glasig duensten, mit dem Fischfond abloeschen. Einige Spritzer Weisswein und Essig beigeben und noch etwas kochen lassen. Mit Butter (2) abschmecken und salzen. * Quelle: Nach Nordtext 01.10.95 Erfasst: Ulli Fetzer Stichworte: Aufbau, Sauce, Fisch, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?
Hollywood: Die Stadt der Schönen und Reichen, der Stars und Sternchen, nach der die Hollywood-Diät benannt wurde.
Thema 6120 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 42327 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Grillparty richtig geplant, für ungetrübten GrillspaßGrillparty richtig geplant, für ungetrübten Grillspaß
Es scheint so einfach zu sein: Grill anfeuern, Kohle herunterbrennen lassen, Fleisch auflegen – doch auch eine sommerliche Grillparty birgt ihre Tücken und Fallen.
Thema 11284 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |