Rezept Schafskaeseschneckchen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schafskaeseschneckchen

Schafskaeseschneckchen

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25388
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2440 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Putenröllchen !
Diese Röllchen heißen in Italien Involtini, die elegante Version zur deutschen Rinderroulade. Sie werden in Italien meist aus sehr dünnen Kalbsschnitzeln zubereitet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 80 Portionen / Stück
8  Blaetterteigscheiben 10x10 cm, a 45 g
1  Ei
200 g Schafskaese (Brebiol)
1 klein. Rote Paprikaschote
- - Thymian
- - Schwarzer Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Schafskaeseschneckchen:

Rezept - Schafskaeseschneckchen
Blaetterteig auftauen lassen. Die Paprikaschote entkernen und das Weisse entfernen. In sehr feine Wuerfelchen schneiden. Den Schafskaese in einer Schuessel mit einer Gabel zerdruecken, mit dem Ei verruehren. Die Paprikawuerfelchen dazugeben, mit Thymian und Pfeffer abschmecken. Die Masse auf die Blaetterteigscheiben verteilen, jede Scheibe einzeln aufrollen und in ca. 1 cm dicke Scheibchen schneiden. 10 Minuten ruhen lassen. Auf mit Backpapier belegten Blechen im vorgeheizten Ofen bei 220GradC ca. 15 Minuten backen. Das Kaesegebaeck kann fertig eingefroren werden. Es sollte vor dem Servieren noch einmal kurz aufgebacken werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Brigitte Diät - Abnehmen durch MischkostBrigitte Diät - Abnehmen durch Mischkost
Es gibt wohl kaum eine Frau, der die Brigitte Diät nicht bekannt ist. Für den Klassiker unter den Diäten zeichnet sich die Redaktion der gleichnamigen Frauenzeitschrift Brigitte verantwortlich.
Thema 12507 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Gesunde Ernährung von 3 Euro pro Tag?Hartz IV - Gesunde Ernährung von 3 Euro pro Tag?
Ob das Geld, was Hartz IV-Empfängern zur Verfügung steht, für einen vernünftigen Lebenswandel reicht, darüber wird heiß diskutiert. Durchschnittlich stehen pro Tag rund drei Euro für Lebensmittel zur Verfügung, im Monat also rund 90 Euro.
Thema 48437 mal gelesen | 05.03.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des SelbstversuchesHartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des Selbstversuches
Heute ist Bergfest, fällt mir gerade auf, als ich diese Zeilen schreibe. Der fünfte Tag, das bedeutet, die Hälfte des Experiments ist schon vorbei. Es kommt mir deutlich länger vor.
Thema 12020 mal gelesen | 11.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |