Rezept Schafskäse in Pergamentpapier

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schafskäse in Pergamentpapier

Schafskäse in Pergamentpapier

Kategorie - Käsegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 3023
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2760 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Erdbeere !
gegen Lebererkrankungen, Nierensteine, Blasenbeschwerden, Rheuma,Gicht und Blutarmut

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
8  Bögen Butterbrotpapier
- - Olivenöl zum Einpinseln
400 g Feta-Schafskäse
40 g Butter
- - mildes Paprikapulver
1 gross. Eiertomate
2  Spitzpaprikaschoten
Zubereitung des Kochrezept Schafskäse in Pergamentpapier:

Rezept - Schafskäse in Pergamentpapier
1. Den Backofen auf 250 Grad vorheizen. Je zwei Bögen Butterbrotpapier aufeinanderlegen, das obere Blatt mit Öl einpinseln. 2. Den Schafskäse in vier Scheiben schneiden und auf das Papier legen. Die Butter in Flöckchen daraufverteilen. Auf jede Portion etwas Paprikapulver streuen. 3. Die Tomate und die Paprikaschoten waschen und abtropfen lassen. Die Tomate in vier Scheiben schneiden - dabei den Stielansatz entfernen. Die Paprikaschoten längs halbieren, entkernen und die Stiele entfernen. 4. Auf jede Käseportion je eine Tomatenscheibe und eine Schotenhälfte legen. Das Papier über dem Käse zusammenfalten, an den Seiten gut schließen, mit kaltem Wasser beträufeln und die Päckchen auf ein Blech legen. In Ofenmitte zehn Minuten backen und heiß im Papier auftragen. Mit Brot als Vorspeise servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?
Novel Food sind Lebensmittel und Lebensmittelzutaten, die in der EU kaum zum Verzehr verwendet wurden, aber nun Einzug erhalten sollen. Was verbirgt sich hinter Novel Food?
Thema 6275 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen
Schlank Schlafen mit der Trennkost zum Erfolg Teil 2Schlank Schlafen mit der Trennkost zum Erfolg Teil 2
Wie Sie zum Beispiel noch mehr Ihren Stoffwechsel ankurbeln können und so noch schneller die Pfunde verlieren. Einige die sich für diese Nahrungsmöglichkeit der Trennkost ohne zu hungern entschieden haben machen keinen Sport.
Thema 274722 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Artischocken dekorativ lecker und gesundArtischocken dekorativ lecker und gesund
In Italien sah ich sie zum ersten Mal: eine bizarre, staubig-graue Distelpflanze, mannshoch, mit weithin leuchtenden violetten Blüten von der Größe einer Pampelmuse. Artischocken.
Thema 9586 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |