Rezept Schafskaese in Blaetterteig

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schafskaese in Blaetterteig

Schafskaese in Blaetterteig

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7552
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14211 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kein klumpiges Salz !
Salz zieht immer Wasser an. Und damit das Salz im Salzstreuer nicht so schnell zusammenklumpt, geben Sie einige Körnchen Reis mit hinein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Blaetterteigplatten
- - Schafskaese
- - Ei
Zubereitung des Kochrezept Schafskaese in Blaetterteig:

Rezept - Schafskaese in Blaetterteig
Den Blaetterteig kaufe ich tiefgefroren im Supermarkt , ihn selber zu machen ist mir einfach zu viel Aufwand. Den Schafkaese gibt's offen beim Tuerken (in Oel) oder beim Griechen (in Salzlake), sonst eventuell in Dosen beim Italmarkt. Schafkaese in 1-2 cm dicke und hohe Streifen schneiden, auf Blaetterteig legen und darin einrollen. Wer will kann noch Kraeuter und/oder Zwiebeln mit rein tun. Die ueberlappenden Ecken mit Eigelb/weiss zusammenkleben. Die Rollen in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen schieben und ca. 20 Minuten backen. Fertig. Kann auch hervorragend nur mit den Finger gegessen werden :-). ** From: joerg_frick%s2@zermaus.zer.sub.org Date: Fri, 01 May 1993 05:16:00 CET Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Schafskaese, Blaetterteig, Kaesegerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kräuter die kleinen Alleskönner aus der NaturKräuter die kleinen Alleskönner aus der Natur
Schon vor tausenden von Jahren waren sie in Verwendung, doch durch die Industrialisierung verloren sie allmählich an Bedeutung.
Thema 9809 mal gelesen | 21.02.2007 | weiter lesen
Alte Maße und Gewichte in der KücheAlte Maße und Gewichte in der Küche
Wer mal in Großmutters oder Urgroßmutters handgeschriebenen Rezeptbüchern blättert und versucht, das ein oder andere Rezept nachzukochen, nachzubacken oder nachzubraten, gerät leicht ins Grübeln bei den Formulierungen.
Thema 9714 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Kaviar - Stör Eier Beluga, Osiestra, Sevruga Kaviar Luxus pur?Kaviar - Stör Eier Beluga, Osiestra, Sevruga Kaviar Luxus pur?
Woher der Name stammt, darüber gehen die Meinungen auseinander. Poetischere Naturen führen den Begriff auf den persischen Stamm der Khediven zurück, die am kaspischen Meer als große Liebhaber der Fischeier diese Cahv-Jar nannten.
Thema 18418 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |