Rezept Schafskaese in Blaetterteig

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Schafskaese in Blaetterteig

Schafskaese in Blaetterteig

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7552
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14238 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zucchini !
entschlackend, fördert den Harnfluß

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Blaetterteigplatten
- - Schafskaese
- - Ei
Zubereitung des Kochrezept Schafskaese in Blaetterteig:

Rezept - Schafskaese in Blaetterteig
Den Blaetterteig kaufe ich tiefgefroren im Supermarkt , ihn selber zu machen ist mir einfach zu viel Aufwand. Den Schafkaese gibt's offen beim Tuerken (in Oel) oder beim Griechen (in Salzlake), sonst eventuell in Dosen beim Italmarkt. Schafkaese in 1-2 cm dicke und hohe Streifen schneiden, auf Blaetterteig legen und darin einrollen. Wer will kann noch Kraeuter und/oder Zwiebeln mit rein tun. Die ueberlappenden Ecken mit Eigelb/weiss zusammenkleben. Die Rollen in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen schieben und ca. 20 Minuten backen. Fertig. Kann auch hervorragend nur mit den Finger gegessen werden :-). ** From: joerg_frick%s2@zermaus.zer.sub.org Date: Fri, 01 May 1993 05:16:00 CET Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Schafskaese, Blaetterteig, Kaesegerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Joghurt ohne Konservierungsmittel selber machenJoghurt ohne Konservierungsmittel selber machen
Selber gemachter Joghurt ist besser und gesünder. Es werden keine Haltbarkeitsmittel hinzu gegeben und man weiß was drin ist. Viele Joghurts enthalten nicht die Früchte die angegeben sind, sondern nur künstliche Aromen.
Thema 72502 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?
Mit steigenden Temperaturen bekommen mehr und mehr Leute Lust, ihre Freizeit draußen zu verbringen. Grillparties haben Hochsaison. Doch was machen diejenigen, für die Bratwurst und Steak zu den absoluten „No-Go’s“ gehören?
Thema 95801 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Resteküche - Reste-Essen kann schmackhaft seinResteküche - Reste-Essen kann schmackhaft sein
Es ist nicht leicht, planvoll und mit Bedacht einzukaufen. Wie schnell stellt man beim Auspacken fest: Schon wieder übersehen, dass man von der ein oder anderen Zutat noch reichlich zu Hause hat.
Thema 14802 mal gelesen | 02.05.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |