Rezept Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana)

Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana)

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17207
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2398 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zarte Kruste für das Geflügel !
Die Kruste von panierten Geflügelstücken wird besonders zart und leicht, wenn Sie der Panade etwas Backpulver zusetzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
600 g Zucchini
100 g Mehl
150 g Zucker
30 g Butter
2  Eier
1  Tas. Milch
1  Pk. Vanillezucker
15  Basilikumblaetter
1  Bd. Petersilie
- - Thymian
1  Spur ;Salz
- - Olivenoel extravergine
Zubereitung des Kochrezept Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana):

Rezept - Scarpaccia (Suesser Zucchinikuchen, Toskana)
Die Zucchini werden der Laenge nach geviertelt, dann in kleine Stuecke von einem halben Zentimeter geschnitten. Unter fliessendem Wasser abbrausen und in einem Sieb abtropfen lassen. Inzwischen werden die Eier in einer grossen Schuessel mit dem Salz, der Butter, dem Vanillezucker, dem Mehl und dem Zucker vermengt. Alle Zutaten kraeftig mit einem Holzloeffel verruehren und soviel Milch in den Teig giessen, dass er cremig und relativ fluessig wird. Jetzt die Zucchiniwuerfelchen zugeben, sowie die gehackten Kraeuter. Alles kraeftig umruehren, den Teig in eine gefettete Kuchenform fuellen. Er sollte dann etwa 2 cm hoch sein. Den Kuchen mit Oel einstreichen und etwa 40 Minuten bei 150 bis 160 GradC im Ofen backen. Kalt servieren. * Quelle: Nach: Anna Belluomini in: Mammas Kueche, in Toskana, Umbrien und Ligurien,Spangenberg 1993 ISBN 3-89409-080-4 Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Backen, Kuchen, Zucchini, Italien, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sushi selber machenSushi selber machen
Wenn man heute Sushi essen möchte, muss man nicht zwangsläufig ins Restaurant gehen und teils horrende Preise zahlen. Sushi ist ein Essen, das je nach Anspruch und Fingerfertigkeit gar nicht so schwierig zuzubereiten ist.
Thema 67044 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen
Gut gekocht für wenig GeldGut gekocht für wenig Geld
Der täglich wiederkehrende Albtraum einer jeden Hausfrau: Seit morgens ist man auf den Beinen, hat Frühstück gemacht, Wäsche gewaschen, das Haus geputzt und den Einkauf erledigt.
Thema 21958 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen
Pflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit RezeptideenPflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit Rezeptideen
Die Wespen fliegen auf sie, die Menschen lieben sie erst recht: Pflaumen und Zwetschgen gehören zum Herbst wie Weihnachtsgebäck zum Winter. Und es wäre schade, sie nur auf Kuchenböden zu betten.
Thema 4465 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |