Rezept Saucepan Brownies

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Saucepan Brownies

Saucepan Brownies

Kategorie - Kuche, Gebäck, Pralinen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26030
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2998 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Spargel !
Harntreibend, und entschlackend

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
1/3 Tas. Kakao (75 ml)
1/4 Tl. Backpulver
1/4 Tl. Salz
2/3 Tas. Zucker(150 ml)
1/2 Tas. Pflaumenpüree (120 ml)
1 Tl. Vanille-Aroma oder -Zucker
Zubereitung des Kochrezept Saucepan Brownies:

Rezept - Saucepan Brownies
2 Eier oder 4 Eiweiße oder entsprechende Eigelb-Ersatzprodukt Diese heisen Saucepan Brownies, weil im Originalrezept ein Stück Butter hineinkommt, welche in einem Butterpfännchen geschmolzen wurde. Mische die trockenen Zutaten und die feuchten, jeweils in einer separaten Schüssel! Dann gebe die trocken Zutaten zu den feuchten und mische das Ganze leicht durch. Gebacken wird das Ganze in einer gefetteten (oder besser mit Backpapier ausgelegten) quadratischen, feuerfesten Form (20 x 20 cm)bei 175 °C ca. 20-25 Min. bzw. bis die Ränder trocken aussehen und sich vom Rand lösen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 88685 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Cola aus der Apotheke in die Bars der WeltCola aus der Apotheke in die Bars der Welt
Schon jeder ist wohl einmal mit der dunklen Brause in Berührung gekommen. Es gibt sie in unzähligen Variationen überall auf der Welt.
Thema 7684 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 38997 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |