Rezept Sardische Tortiglioni

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Sardische Tortiglioni

Sardische Tortiglioni

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24441
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3743 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sauce aus der Flasche !
Grillsaucen in Flaschen wollen oft nicht so recht herausfließen, und wenn, dann mit einem Blubb, der alles verspritzt. Abhilfe schaffen Trinkhalme oder rohe Makkaronis: Einfach in die Saucenflasche stecken bis zum Boden, dann gibt’s keine Saucenunfälle mehr.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
200 g Tortiglioni
1  Öl
300 g Fischfilet
- - Zitronensaft
- - Salz
100 ml Wein (trocken)
100 ml Instant-Brühe
200 g Gouda, gerieben
2  Stangen Lauch
5  Tomaten, enthäutet
1  Butter
200 ml Schlagsahne
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Sardische Tortiglioni:

Rezept - Sardische Tortiglioni
Nudeln nach Anweisung kochen. Fischfilets abspülen, trocknen und mit Zitronensaft beträufeln. Ziehen lassen und anschließend salzen. Brühe und Wein zum Kochen bringen, Herdplatte abschalten und den Fisch in der Flüssigkeit ca. 5 Min. ziehen lassen. Die Nudeln in eine Auflaufform füllen. Fisch darauf verteilen, ein Drittel des Käses darüber streuen. Lauch putzen, waschen, in Ringe schneiden. Tomaten vierteln. Butter zerlassen, Lauch und Tomaten ca. 10 Min. darin dünsten. Sahne zugeben, kräftig salzen und pfeffern. Über den Fisch geben. Restlichen Käse überstreuen und bei 200 Grad ca. 30 Min. im Ofen überbacken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Claus-Peter Lumpp - ein Verfechter der vollkommenen KücheClaus-Peter Lumpp - ein Verfechter der vollkommenen Küche
Der bodenständige Claus-Peter Lumpp, der in einem Interview einst launig bemerkte, er koche für seine Gäste und nicht für seine Kritiker, treibt sich und sein Team stets zu neuen Höchstleistungen an.
Thema 4725 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Kürbiskernöl, Kernöl - gesunde Grüße aus der SteiermarkKürbiskernöl, Kernöl - gesunde Grüße aus der Steiermark
Sämig fließt es aus der Flasche, bräunlich mit grünem Schimmer: Das Steirische Kürbiskernöl. Zwei unscheinbare, eiförmige Blätter zwängen sich im Frühjahr zwischen den Erdschollen hervor.
Thema 7652 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen
Exotische Früchte reich an Abwechslung und VitamineExotische Früchte reich an Abwechslung und Vitamine
Sie haben genug von Apfel, Bananen und Orangen? Dann probieren Sie doch einmal zur Abwechslung mal die Exoten aus Übersee – echte Alternativen zu den Klassikern im Obstregal.
Thema 14080 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |