Rezept Sanddornquark mit Leinsamenkrokant

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Sanddornquark mit Leinsamenkrokant

Sanddornquark mit Leinsamenkrokant

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Sanddornquark mit Leinsamenkrokant
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19385
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1461 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Lose Blätter im Rezeptbuch !
Wenn man einen Briefumschlag oder eine dickere Klarsichtfolientüte (z.B. aus dem Bürobedarf) innen auf den Kochbuchdeckel klebt, kann man dort praktisch all die handgeschriebenen Rezepte oder Ausschnitte aus Zeitschriften unterbringen.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
12:15:00 28.05.2012 Leas KochLust
09:15:00 29.05.2012 Leas KochLust
05:30:00 30.05.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Quark; 20%
2 El. Milch
150 g Sanoghurt; 3,5% Fett
8 El. Sanddornsaft; mit Honig gesuesst
1/2  Zitrone; Saft davon
1 Prise Delifrut
150 ml Schlagsahne
2 El. Leinsamenkrokant; Siesa
Zubereitung des Kochrezept Sanddornquark mit Leinsamenkrokant:

Rezept - Sanddornquark mit Leinsamenkrokant
Quark mit Milch, Sanoghurt, sieben Loeffeln Sanddornsaft, Zitronensaft und Delifrut cremig ruehren. Sahne steif schlagen und unter den Quark heben. In Dessertschalen fuellen, mit Sanddornsaft garnieren und mit Leinsamenkrokant bestreuen. * Quelle: posted and modified by K.-H. Boller, 13.01.96 Stichworte: Dessert, Quark, Vegetarisch, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Austern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jedenAustern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jeden
Wahrscheinlich schlürften schon Steinzeitmenschen in Küstengebieten die schmackhafte Muschel, deren Name sich vom griechischen Wort für Knochen ableitet. Seit über 250 M. Jahren gibt es Austern in den Gewässern der ganzen Welt.
Thema 6123 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Frühstück - gesundes Vollwertfrühstück gibt Energie für den TagFrühstück - gesundes Vollwertfrühstück gibt Energie für den Tag
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler: Diese traditionelle Empehlung zur Größe der Essensportionen kann getrost befolgt werden, sofern das kaiserliche Frühstück nicht fehl interpretiert wird.
Thema 19400 mal gelesen | 24.09.2007 | weiter lesen
Gewürze zu Weihnachten von Muskat bis Zimt Teil 2Gewürze zu Weihnachten von Muskat bis Zimt Teil 2
Was wäre Weihnachten ohne seine Gewürze? Sie verleihen dem Fest der Liebe seinen unverkennbaren, appetitanregenden Duft und sorgen zudem dafür, dass die adventlichen Leckereien nicht nur auf der Zunge zergehen.
Thema 4132 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |