Rezept Salamisalat 'Rosso'

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Salamisalat 'Rosso'

Salamisalat 'Rosso'

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10726
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3709 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Durchweichter Tortenboden !
Damit der Obstsaft bei Tortenböden nicht durchzieht, streichen Sie ihn mit Eiweiß ein. Sie können aber auch Vanillepudding als Unterlage darauf streichen. Schmeckt zudem auch noch lecker.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
175  g. Salami
1  rote Paprikaschote
1/2  Salatgurke
1  rote Zwiebel
1  Apfel
1  Btl. Maggi Fix
- - fuer Salat Sauce "Gemischter Salat"
4 El. Wasser
3 El. Sonnenblumenoel
- - Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept Salamisalat 'Rosso':

Rezept - Salamisalat 'Rosso'
Salami in feine Streifen schneiden. Paprikaschote waschen, putzen und in Streifen schneiden. Salatgurke waschen, evtl. schaelen, laengs halbieren und die Kerne mit einem Kaffeeloeffel herausschaben. Gurke in Scheiben schneiden. Zwiebel schaelen und in Ringe schneiden. Apfel waschen, vierteln, Kerngehaeuse herausschneiden und den Apfel in Stifte schneiden. Maggi Fix fuer Salat Sauce "Gemischter Salat" mit Wasser und Oel verruehren und ueber die Salatzutaten geben, gut mischen und 1 Stunde kuehlstellen. Vor dem Servieren mit kleingeschnittenem Schnittlauch bestreuen. Brennwert pro Portion: 1380 kJ (330 kcal) * Quelle: Maggi Kochstudio Journal ** Gepostet von Joachim M. Meng Date: 28 Aug 94 18:09:00 +0200 Stichworte: Salat, Salami, Beilagen, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kühlschrank - Lebensmittel systematisch einräumenKühlschrank - Lebensmittel systematisch einräumen
Ein systematisch eingeräumter Kühlschrank sieht nicht nur ordentlich aus, sondern gewährleistet auch optimal die Frische und Haltbarkeit der Nahrungsmittel und verlängert die Lagerzeit.
Thema 59356 mal gelesen | 23.12.2008 | weiter lesen
Fisch Grillen - Welcher Fisch eignet sich zum Grillen ?Fisch Grillen - Welcher Fisch eignet sich zum Grillen ?
In diesem Sommer dreht sich mal wieder alles ums Grillen. Die beste Kohle, der beste Grill, die besten Dips, die besten Marinaden, grillen mit Fleisch, grillen mit Gemüse, grillen mit Obst. Hat schon mal irgend jemand an den guten alten Fisch gedacht?
Thema 163659 mal gelesen | 23.05.2007 | weiter lesen
Gratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit RezeptideenGratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit Rezeptideen
Ein Gratin ist ein in mehrfacher Hinsicht geniales und praktisches Gericht: Es erfordert weder viele Töpfe noch ist für die Zubereitung ein fundiertes Kochwissen notwendig.
Thema 16687 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |