Rezept Safran Fischsuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Safran Fischsuppe

Safran Fischsuppe

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30206
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5163 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 1 Versendet: 0

Küchentipp: Lebensmittel immer gut verpacken !
Damit Lebensmittel, die im Kühlschrank liegen, nicht so schnell austrocknen, sollten sie immer sorgfältig abgedeckt sein. Dadurch kann auch kein muffiger Geruch entstehen, und die verschiedenen Gerüche können sich nicht übertragen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 Liter Gemüseboillion
2 dl Fischfound/oder Fischfoundpulver/Messerspitze/
3 zehen Knoblauch/ganz lassen/
400 gr Wurzelgemüse/Karotten,Zellerie,Lauch/
800 gr Zander/oder ein andere Filetfisch
- - Salz,Pfeffer
1 Teelöffel Safran
0,5 dl Pernod Oder Pathis /nach Geschmack/
- - Schnittlauch, Dill
1 Teelöffel Olivenöl
Zubereitung des Kochrezept Safran Fischsuppe:

Rezept - Safran Fischsuppe
Wir brauchen dazu 1 L Gemüseboillion und ca 2 dl Fischfound.Natürlich können wir ja auch Fischfoundpulver nehmen/Messerspitze/.Gemüse schneiden wir in Juillien/dünne stabchen/.Found kochen, dazu geben wir Knoblauch, Gemüse, Salz, Pfeffer, Safran/teelöffel/, Olivenöl und ein spritzer Pernod /Patis/.Kürz kochen lassen Fische dazu geben /Zanderschtreifen/, vom Herd nehmen abdecken und ziehen lassen.Fisch sollte schön glasig-glänzend sein. Servieren in einem grossen Pastateller mit Schnittlauch und Dill. Bon Apetito

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 6 Der Countdown läuftHartz IV - Tag 6 Der Countdown läuft
Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist der Selbstversuch vorbei. Nun heißt es, den ersten Teil der Ernährung schon einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen: Habe ich mich halbwegs gesund ernährt? Heute ist das Thema Eiweiß an der Reihe.
Thema 9308 mal gelesen | 16.03.2009 | weiter lesen
Resteküche - Reste-Essen kann schmackhaft seinResteküche - Reste-Essen kann schmackhaft sein
Es ist nicht leicht, planvoll und mit Bedacht einzukaufen. Wie schnell stellt man beim Auspacken fest: Schon wieder übersehen, dass man von der ein oder anderen Zutat noch reichlich zu Hause hat.
Thema 15069 mal gelesen | 02.05.2009 | weiter lesen
Feinschmecker auf Bayrisch die neue FeinschmeckerartFeinschmecker auf Bayrisch die neue Feinschmeckerart
In weiten Teilen Deutschlands ist man immer noch der Ansicht, dass die bayrische Küche außer Weißwürsten, Schweinshaxen und Sauerkraut nichts Vernünftiges hervorgebracht habe.
Thema 18409 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |