Rezept Russischer Apfelsalat

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Russischer Apfelsalat

Russischer Apfelsalat

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Russischer Apfelsalat
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 639
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1810 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine Feuchtigkeit im Gemüsefach !
Wenn Sie den Boden des Gemüsefachs im Kühlschrank mit saugfähigem Küchenpapier auslegen, wird die Feuchtigkeit aufgesogen. Die Papiertücher sollten öfter gewechselt werden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Äpfel (z.B. Elstar, Jonagold)
1 klein. Glas Rote Bete (Einwaage: 225 g)
2  Gewürzgurken
300 g Fleischwurst
1 Dos. milder Joghurt (150 g)
1 Tl. weißer Balsamessig
1 Tl. Wodka
2 El. Rapsöl
- - Salz
- - weißer Pfeffer adM.
1 Prise Zucker
2  hartgekochte Eier
Zubereitung des Kochrezept Russischer Apfelsalat:

Rezept - Russischer Apfelsalat
Die Aepfel waschen, vierteln, das Kerngehaeuse entfernen und die Viertel in duenne Scheiben schneiden. Rote Bete und Gurken abtropfen lassen und beides in Streifen schneiden. Fleischwurst wuerfeln. Alle Zutaten mischen. Aus Joghurt, Balsamessig, Wodka und Gewuerzen eine Sauce ruehren und ueber den Salat geben. Vorsichtig mischen und kalt stellen. Zum Servieren die Eier achteln, einen Teil vorsichtig unterheben, mit den restlichen Eiachteln garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marinaden - Mariniertes Fleisch schmeckt einfach leckerMarinaden - Mariniertes Fleisch schmeckt einfach lecker
Eine Bratwurst mit allem bitte! Ob Steak oder Wurst - was an der Würstchenbude selbstverständlich ist, muss beim heimischen Grillfest nicht sein. Doch wie wird Grillen zum Erlebnis? Natürlich ist Ketchup, Mayo und Senf vorrätig zu haben sinnvoll.
Thema 48712 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Energiesparen - Kochen mit KöpfchenEnergiesparen - Kochen mit Köpfchen
Natürlich spielen der richtige Einkauf und eine clevere Vorratshaltung bei der Erfüllung des Wunsches, in Zukunft preiswerter zu kochen, die wichtigste Rolle.
Thema 2439 mal gelesen | 07.11.2008 | weiter lesen
Das Rittermahl essen wie die RitterDas Rittermahl essen wie die Ritter
Fast in jeder größeren Stadt gibt es mindestens ein Restaurant, das ein mittelalterliches Rittermahl anbietet. Noch eher sind solche Betriebe in Regionen mit vielen Burgen zu finden, beispielsweise in Österreich, Bayern oder der Fränkischen Schweiz.
Thema 23086 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |