Rezept Rumzwetschgen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rumzwetschgen

Rumzwetschgen

Kategorie - Getraenke
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Rumzwetschgen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10724
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3935 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Frisches Gemüse und Salate !
Wickeln Sie Gemüse und Salate in Küchenkrepp ein, damit es sich länger frisch hält. Dann erst in den Kühlschrank oder an einem kühlen Ort lagern. Nehmen Sie niemals Zeitungspapier, denn die Druckerschwärze darf auf keine Fall mit Lebensmitteln in Berührung kommen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 1/2 kg Zwetschgen
1/4 l Rum (54 %)
625 g Zucker
1/4 l Wasser
Zubereitung des Kochrezept Rumzwetschgen:

Rezept - Rumzwetschgen
Zwetschgen entsteinen, Zuckerwasser und Rum daruebergiessen. Zugedeckt 24 Stunden stehen lassen. Kurze Zeit aufkochen und heiss in Glaeser fuellen, dann verschliessen. Schmeckt sehr gut zu Eis. * Quelle: Rita Nicki in KOCH- UND BACKKUENSTE DER LANDFRAUEN DES PARKSTEINER LANDES. BAYERNTEXT - 13.06.94 ** Erfasst und gepostet von Ulli Fetzer (2:246/1401.62) vom 13.06.1994 Stichworte: Getraenke, Kalt, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Knoblauch - Allium sativum das Gewächs mit Geruch und GeschmackKnoblauch - Allium sativum das Gewächs mit Geruch und Geschmack
Mit dem Einzug mittelmeerischer Früchte und Gewürze in die deutsche Küche hat er mehr und mehr an Popularität gewonnen: der Knoblauch (Allium sativum), auch bekannt als Knobi, Knofi oder Knofloch.
Thema 5032 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen
Pilze - frische Pilze im September startet die PilzsaisonPilze - frische Pilze im September startet die Pilzsaison
Im September beginnt die Pilzsaison. Sonnige Herbsttage, kühl-feuchte Nächte: das lässt die Herzen von Pilzsammlern höher schlagen. Doch aufgepasst!
Thema 15474 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen
Portulak - Vitamine und heilende WirkungPortulak - Vitamine und heilende Wirkung
Die Ägypter verwendeten ihn als Heilpflanze, die Griechen schätzten ihn sehr als Salat – der Portulak. Portulak hat einen interessanten Geschmack und ist mit Vitalstoffen reichlich gespickt.
Thema 9063 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |