Rezept Rouladen Milanese

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rouladen Milanese

Rouladen Milanese

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Rouladen Milanese
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7490
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2120 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine grünen Kartoffeln !
Sie Sollten immer nur ausgereift Kartoffeln essen. Sind die Kartoffeln noch grün, wurden sie meist falsch gelagert. Kartoffeln müssen dunkel lagern. In den grünen Kartoffeln, ebenso wie in der grünen Schale und in den Keimen ist das stark giftige Solanin enthalten. Auch wenn sie nur leicht grünlich sind, sparen Sie nicht am falschen Fleck, und werfen die Kartoffeln in den Müll.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
11:00:00 02.06.2012 Wünsch dir Sass!
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Schweineschnitzel (Schmetterlingsschnitt)
1  mittelgrosse Zwiebel
1 klein. Dose Tomatenmark
1  Beutel Parmesankaese
1  Msp. Estragon
- - Oel
1/8 l Rotwein
1/8 l Wasser
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Rouladen Milanese:

Rezept - Rouladen Milanese
Das Fleisch waschen und mit Kuechenkrepp trocknen. Leicht klopfen. Einseitig mit Salz und Pfeffer wuerzen. In einer Tasse das Tomatenmark und den Parmesankaese verruehren. Den zerriebenen Estragon dazugeben und gut durchruehren. Mit der Mischung das Fleisch bestreichen und zu Rouladen rollen. Mit Bindfaden oder Spiesschen feststecken. Die Zwiebel und das Fleisch ins heisse Oel geben und dieses von mehreren Seiten leicht braun anbraten. Mit dem Rotwein abloeschen. Dann das Wasser dazugeben und 30 min. schmoren lassen. Die Sosse noch etwas andicken (etwas Mehl in kaltem Wasser). Dazu passen gut Spiralnudel. Zubereitungszeit ca. 15 min. Garzeit ca. 30 min. ** From: gerd_kozik%kn@zermaus.zer.sub.org Date: Mon, 01 Nov 1993 04:04:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Schweinefleisch, Fleischgerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Artischocken dekorativ lecker und gesundArtischocken dekorativ lecker und gesund
In Italien sah ich sie zum ersten Mal: eine bizarre, staubig-graue Distelpflanze, mannshoch, mit weithin leuchtenden violetten Blüten von der Größe einer Pampelmuse. Artischocken.
Thema 7400 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Nuss-Nougat-Creme mehr als ein BrotaufstrichNuss-Nougat-Creme mehr als ein Brotaufstrich
Es gibt kulinarische Kalorienfallen, auf die man niemals verzichten möchte, weil sie der Seele einfach gut tun. Zu diesen kleinen Sünden gehört auch die Nuss-Nougat-Creme.
Thema 4629 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Maniok-Yuka: eine vielseitig Knolle aus SüdamerikaManiok-Yuka: eine vielseitig Knolle aus Südamerika
Die Maniok-Wurzel stammt ursprünglich aus dem südamerikanischen Raum, ist aber mittlerweile überall in den Tropen und Subtropen zu finden.
Thema 3675 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |