Rezept Rohkost Konfekt

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rohkost-Konfekt

Rohkost-Konfekt

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Rohkost-Konfekt
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18763
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2951 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ganze Walnusskerne !
Wenn Sie Walnüsse im Ganzen aus der harten Schale bekommen möchten, legen Sie sie vor dem Knacken etwa 24 Stunden in Wasser.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
12:15:00 28.05.2012 Leas KochLust
09:15:00 29.05.2012 Leas KochLust
05:30:00 30.05.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 g Kuvertuere; Vollmilch oder
- - halbbitter
250 g Ananasringe; kandiert
250 g Aprikosen; getrocknet
60 g Mandeln; abgezogen, ganz
Zubereitung des Kochrezept Rohkost-Konfekt:

Rezept - Rohkost-Konfekt
Die Kuvertuere im Wasserbad aufloesen, wieder abkuehlen lassen, bis sie fast erstarrt ist. Danach nochmals ganz leicht erwaermen. Die Ananasringe in trapezfoermige Stuecke schneiden. Dann die Ananasstuecke und die getrockneten Aprikosen zur Haelfte in die Schokolade tauchen. Auf die Aprikosen eine Mandel druecken. Das Konfekt auf einem Pralinengitter abtropfen lassen und erkalten lassen. Kuehl aufbewahren. Lecker auch Mit anderem Obst Natuerlich koennen Sie dieses Konfekt auch mit anderen Sorten Trockenobst zubereiten, z.B. mit Apfelringen oder getrockneten Bananenscheiben. Oder traenken Sie mal Rosinen mit Rum und tauchen Sie sie danach ganz in die fluessige Schokolade. Das schmeckt wirklich toll (ist aber nichts fuer Kinder!). Und wenn Sie sie ein bisschen Abwechslung in der Farbe haben wollen, koennen Sie zum Ueberziehen auch weisse Schokolade nehmen. Ruehren Sie dann aber etwas Palmin unter die Schokolade. Sie wird so geschmeidiger und glaenzt viel schoener. ** Gepostet von Ingrid Benerts Stichworte: Desserts, Konfekt, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Alles Käse oder wasAlles Käse oder was
Vergammelte Milch, sagen die Verächter. Der Himmel auf der Zunge, schwärmen die Liebhaber. Riecht nach ungewaschenen Füßen, schimpfen die einen.
Thema 4229 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Birnen - das Obst mit der besonderen Form die BirneBirnen - das Obst mit der besonderen Form die Birne
Äpfel sind in deutschen Küchen gut gelitten – schließlich machen sie keine Spirenzchen und genießen den Ruf einer verlässlichen, soliden Frucht. Ein Apfel ist robust und flexibel. Birnen sind da schon eine andere Spezies.
Thema 5892 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen
Alte Maße und Gewichte in der KücheAlte Maße und Gewichte in der Küche
Wer mal in Großmutters oder Urgroßmutters handgeschriebenen Rezeptbüchern blättert und versucht, das ein oder andere Rezept nachzukochen, nachzubacken oder nachzubraten, gerät leicht ins Grübeln bei den Formulierungen.
Thema 4492 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |