Rezept Roher Spargelsalat mit Ei

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Roher Spargelsalat mit Ei

Roher Spargelsalat mit Ei

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9336
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3274 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kampfer !
Ausgleichend, sehr typ- und stimmungsbezogene, anregende Oder beruhigende Wirkung; z.B. bei Nervosität und Abgeschlagenheit. Desinfizierend: der Geruch ist scharf, ähnlich dem von Eukalyptus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Ei
200 g Spargel
1 Tl. Sojasauce
1 El. Sherryessig
- - Pfeffer
2 El. Oel
- - Kopfsalatblaetter
1/2  Paket Kresse
Zubereitung des Kochrezept Roher Spargelsalat mit Ei:

Rezept - Roher Spargelsalat mit Ei
Das Ei in 10 Minuten hart kochen. Spargel schaelen, schraeg in kleine Stuecke schneiden. Aus Sojasauce, Essig, Pfeffer und Oel Salatsauce ruehren, Spargel ganz kurz darin ziehen lassen. Auf den Salatblaettern 2 Portionen anrichten. Das Ei schaelen, in Sechstel teilen, auf den Salat legen und mit frisch geschnittener Kresse ueberstreuen. Roher Spargel ist im Geschmack noch intensiver als gekochter, und er schmeckt sehr erfrischend. Die Vorspeise sollte aber nicht zu lange stehen, sonst verliert der Spargel sein Aroma und seinen "Biss". "Dinner for two" vom 8.6.94 Vorspeise: Roher Spargelsalat mit Ei Hauptgericht: Kraeuter-Haehnchen Dessert: Bananen "Copacabana" ** From: Betzelf@rferl.org (Franz Betzel) Date: Sat, 4 Jun 1994 Stichworte: Vorspeisen, Salate, Spargel, News, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Dessert - Italienische Süßspeisen KlassikerDessert - Italienische Süßspeisen Klassiker
Natürlich gibt es da die Pasta und die Pizzen, und wenn die auf den Tisch kommen, soll es deftig und manchmal auch scharf zugehen. Doch die italienische Küche hat auch andere Seiten zu bieten: köstliche Desserts.
Thema 17601 mal gelesen | 20.06.2008 | weiter lesen
Knollenziest ein WurzelgemüseKnollenziest ein Wurzelgemüse
Wie besonders fette weiße Raupen oder eben Michelin-Männchen sehen die tief eingeschnürten Wurzeln des Knollenziestes aus.
Thema 14602 mal gelesen | 26.01.2009 | weiter lesen
Argan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außenArgan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außen
Als Gourmet-Speiseöl wird es gepriesen, es sei das beste Öl der Welt, der Trüffel unter den Ölen, das flüssige Gold Marokkos: Argan-Öl. Doch das kostbare, schmackhafte Öl nährt auch von außen: es verjüngt die Haut.
Thema 59608 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |