Rezept Roemische Artischocken

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Roemische Artischocken

Roemische Artischocken

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7469
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5623 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haschee !
Warmes Gericht aus gebratenem oder gekochtem, fein gehacktem Fleisch oder Fisch. Wird in einer gebundenen Soße serviert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Artischocken
- - Saft einer Zitrone
2 El. Semmelbroesel
- - Pfefferminze
2  Sardellenringe (*)
- - Petersilie
- - Pfeffer
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Roemische Artischocken:

Rezept - Roemische Artischocken
Die harten Blaetter der Artischocke entfernen, Stacheln abschneiden, vom Stiel ca. 3 cm uebriglassen. Wasser und Zitronensaft mischen und die Artischocke darin waschen. Die Blaetter etwas spreizen und die Semmelbroesel hineinstreuen. Ins ausgehoehlte Herz feingehackte Petersilie, Pfeffer, Salz, Pfefferminze und die Sardellenringe geben. Dicht uebereinander (Stiel nach oben) in einen Kochtopf legen und mit wenig Wasser und viel Oel begiessen. * Leider konnte ich das Wort nicht lesen. Sardellen scheint zu stimmen. Mit den Ringen bin ich mir da nicht so sicher. Falls es also keine Sardellenringe gibt, ueberlegt euch, was es sonst sein koennte. Stichworte: News, News, Artischocken, Italien, Vorspeisen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Salat - Bio Salat schmeckt besser und ist gesund - mit RezeptideeSalat - Bio Salat schmeckt besser und ist gesund - mit Rezeptidee
Sommer, Sonne und Salat gehören einfach zusammen. Und in der Hitze bekommen selbst Fleischfans einfach einmal Lust auf frisches Grün. Die Vielfalt und das Angebot an Bio Salaten ist im Juni riesengroß.
Thema 7086 mal gelesen | 12.06.2007 | weiter lesen
Ausgestorbene Speisen aus EuropaAusgestorbene Speisen aus Europa
Die europäischen Speisekarten vergangener Zeiten weisen zahlreiche Gerichte auf, die heutzutage als ausgestorben gelten müssen. Doch sind sie durchaus von historischem Interesse – und teilweise gruselt es einem ordentlich, was da so seinen Weg in die Mägen unserer Vorfahren gefunden hat.
Thema 8284 mal gelesen | 07.08.2009 | weiter lesen
Trennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkostTrennkost Diät mit Konsequenz zum Idealgewicht mit trennkost
Im Dschungel der Modediäten und modernen Ernährungsformen ist es schwierig, den Überblick zu bewahren, um für sich das richtige zu finden. Von „Diäten“ wird uns ja tagtäglich abgeraten, zu oft enden diese nämlich im Jojo-Effekt oder einer Essstörung.
Thema 114757 mal gelesen | 12.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |