Rezept Roastbeef mit Kräuterkruste

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Roastbeef mit Kräuterkruste

Roastbeef mit Kräuterkruste

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Roastbeef mit Kräuterkruste
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 618
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9556 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zucker in der Käseglocke !
Legen Sie ein Stück Würfelzucker mit unter die Käseglocke. Der Käse bleibt länger frisch und schimmelt auch nicht so leicht.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
13:15:00 04.06.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
09:05:00 05.06.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 kg Roastbeef
2 El. Keimöl (z. B. von Mazola)
1 Tl. Salz
1 Tl. grob geschroteter schwarzer Pfeffer
1 El. Kräuter der Provence
3 El. Delikatess Bratensauce
1/8 l süße Sahne
1 Prise Cayennepfeffer
Zubereitung des Kochrezept Roastbeef mit Kräuterkruste:

Rezept - Roastbeef mit Kräuterkruste
Die Fettschicht vom Roastbeef rautenfoermig einschneiden, dabei nicht das Fleisch einschneiden. Den Backofen auf 200 °C (Umluft 180°, Gas: Stufe 3-4) vorheizen. Das Keimoel, Salz und Pfeffer verruehren, das Roastbeef damit rundherum bestreichen und mit den Kraeutern der Provence einreiben. Mit der Fettseite nach oben auf ein Bratenrost legen. Die Fettpfanne in den vorgeheizten Backofen, unterste Schiene, setzen und etwas Wasser angiessen. Den Bratrost auf die Fettpfanne setzen und das Fleisch ca. 45 Minuten braten. Nach Bedarf etwas Wasser nachgiessen. Den Braten herausnehmen, in Alufolie wickeln und 10 Minuten ruhen lassen. Den Bratensatz mit etwas heissem Wasser loskratzen, durch ein Sieb in einen kleinen Topf seihen und mit 400 ml heissem Wasser auffuellen und auf 3 oder Automatik-Kochstelle 9-12 aufkochen. Das Saucenpulver und Sahne einruehren. Mit Cayennepfeffer abschmecken. Zum Servieren das Roastbeef in duenne Scheiben schneiden, die Sauce dazu anrichten. Beilagentipp: Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln und geschmorte Tomaten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rooibos Tee - Rotbusch Tee der aus SüdafrikaRooibos Tee - Rotbusch Tee der aus Südafrika
Seine Anhänger sind kreativ - nicht nur in der Aussprache des Wortes Rooibos, sondern auch in seiner Anwendung. Rooisbos- oder Rotbusch Tee ist mehr als nur eine koffeeinfreie Alternative zu Grün- und Schwarztees.
Thema 7629 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen
Pommes lieber fettfrei mit ActiFryPommes lieber fettfrei mit ActiFry
Abgesehen von überzeugten Anhängern der Atkins-Diät wird Fett in größeren Mengen von vielen Gesundheitsbewussten eher gemieden. Oft wird dabei jedoch nicht unterschieden, ob es sich um „gutes“ oder „böses“ Fett handelt.
Thema 4342 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Auberginen - mediterrane Küche die Aubergine leicht und leckerAuberginen - mediterrane Küche die Aubergine leicht und lecker
das Gemüse das an Urlaub erinnert. Auberginen sind vor allem in der südlichen und der mediterranen Küche zu Hause. Dieses Gemüse lässt sich leicht und lecker zubereiten.
Thema 54218 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |