Rezept Riz Casimir

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Riz Casimir

Riz Casimir

Kategorie - Reisgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Riz Casimir
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19365
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11284 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ist der Fisch frisch? !
Prüfen Sie vor dem Einkauf, ob der Fisch frisch ist. Schauen Sie, ob die Schuppen glänzen und eng an der Fischhaut anliegen. Auch die Kiemen sollten Sie untersuchen. Sie müssen rot oder rosa sein, aber niemals grau.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
200 g Kalbsschnitzelfleisch
1 El. Erdnussoel
25 ml Weisswein
100 g Rote Peperoni
120 g Frische Ananas; in Stuecken
1 klein. Banane
80 ml Rahm
200 ml Currysauce
1 El. Korinthen
150 g Milchreis
- - Salz
- - Weisser Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Riz Casimir:

Rezept - Riz Casimir
Die Schnitzel in ca. 3 mm dicke Scheiben schneiden. Die Peperoni waschen, entkernen und in feine Streifen schneiden. Reis kochen und warm stellen. Die Peperoni in kochendes Wasser geben, kurz aufkochen, abschuetten und abtropfen lassen. Die Bananen schaelen und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Die Currysauce mit Rahm aufkochen und warm stellen. Das geschnetzelte Kalbfleisch mit Salz und Pfeffer wuerzen. Eine Pfanne mit dem Oel erhitzen, das Geschnetzelte kurz kraeftig anbraten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Den Weisswein in die Pfanne geben. Peperonistreifen, Ananasstuecke und Bananenscheiben dazugeben, kurz schwenken, warm stellen. Die Currysauce aufkochen, die Fruechte-Gemuese-Mischung sowie das Geschnetzelte dazugeben und gut vermischen. Den Reis gleichmaessig gehaeuft portionsweise auf vorgewaermten Tellern anrichten. Mit einer Schoepfkelle den Reis zu einem Ring formen. Die Casimir-Mischung in die Mitte des Rings geben und die Korinthen darueberstreuen. Infos: Der Reisrand zum Riz Casimir kann auch mit zwei kleinen Savarinringen hergestellt werden. Sie sind in einschlaegigen Fachgeschaeften erhaeltlich und werden normalerweise zur Herstellung von Savarin, einem ringfoermigen Hefekuchen, verwendet. Ein Ring wird mit etwas Butter ausgefettet, dann wird der Reis eingefuellt, mit dem anderen Ring fest angedrueckt und auf den Teller gestuerzt. * Quelle: Gepostet: Franz Betzel Dinner for Two, 28.01.95 Stichworte: Reis, Fleisch, Curry, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Soul food - Soulfood ist Nahrung für Körper, Geist und SeeleSoul food - Soulfood ist Nahrung für Körper, Geist und Seele
Dass Essen nicht nur etwas mit Nahrungsaufnahme zu tun hat, um den Körper mit Brennstoff zu versorgen, ist keine Neuigkeit. Doch warum betrachten wir die Nahrungsaufnahme eigentlich nicht so nüchtern? Was verbinden wir alles mit Essen?
Thema 5350 mal gelesen | 28.01.2008 | weiter lesen
Oktoberfest gemütlich daheim im eigenen GartenOktoberfest gemütlich daheim im eigenen Garten
Das 174. Oktoberfest in München steht wieder vor der Tür. Vom 22. September bis 7. Oktober 2007 findet das traditionelle Fest auf der Theresienwiese in München statt.
Thema 6526 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Grill Vergleich - Welcher Grill ist der Richtige?Grill Vergleich - Welcher Grill ist der Richtige?
Der Grill ist schon seit Jahren ein sehr beliebtes Equipment, das besonders in der warmen Jahreszeit häufig in Gebrauch ist. Für das sommerliche Grillvergnügen gibt es viele Versionen von Grills, die auf unterschiedliche Art das Grillgut garen.
Thema 9580 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |