Rezept Risotto mit Zucchini

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Risotto mit Zucchini

Risotto mit Zucchini

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7457
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3667 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Saubere Hände beim Hackbraten !
Geben Sie alle Zutaten für den Hackbraten in einen sauberen, geräumigen Gefrierbeutel. Fest durchkneten und einen Laib formen. Dann lassen Sie den Teig aus dem Beutel direkt auf das Blech gleiten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
20 g Butter oder Margarine
1 Glas Reismischung (200 g
- - Langkorn und wilder Reis)
1  Zucchini (etwa 200 g)
- - Gewuerze nach Geschmack
Zubereitung des Kochrezept Risotto mit Zucchini:

Rezept - Risotto mit Zucchini
Einen halben Liter Wasser mit Fett aufkochen. Reis hineinschuetten und im geschlossenen Topf bei kleiner Hitze etwa 20 Minuten kochen. Zucchini auf einer Rohkostreibe raffeln, unter den gekochten Reis mischen. Achtung: Vor dem Wuerzen erst probieren; die Reismischung aus der Packung enthaelt bereits Gewuerze. Pflanzliches Eiweiss: 16 g; tierisches Eiweiss 0,1 g; pro Portion ca. 215 Kalorien / 900 kJ - Der braune Wildreis mit dem nussigen Aroma hat seinen Preis, denn er ist selten und schwer zu ernten. Erschwinglicher sind Mischungen mit Langkornreis: 200 g kosten rund 5 Mark. (Das ist ein Hinweis der Zeitschriften-Redaktion; ich kann dazu keinen Kommentar abgeben, nur dass mir bisher noch keine dieser Reismischungen untergekommen ist.) Als letztes das siebte vegetarische Menue. Es ist als Sonntagsessen gedacht, die Zutaten sind deshalb ein wenig erlesener als die bisher verwendeten. 1. Vorspeise: Gefuellte Baguette-Schnitten 2. Vorspeise: Artischocken mit Steinpilz-Fuellung Hauptspeise: Risotto mit Zucchini Nachspeise: Avocado-Frischkaese-Nocken ** From: c.bluehm@link-f.comlink.de Date: Sun, 27 Dec 1992 11:32:00 CET Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Vegetarisch, Zucchini, Reisgerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Japanische Küche und KochkunstJapanische Küche und Kochkunst
Wer hierzulande an japanische Küche denkt, dem fällt sicherlich Sushi ein, das höchst dekorative und schmackhafte Häppchenessen, vor dem es so manchem graust, weil dazu auch roher Fisch gehört.
Thema 9641 mal gelesen | 23.12.2008 | weiter lesen
Vincent Klink - ein Meisterkoch aus SchwabenVincent Klink - ein Meisterkoch aus Schwaben
Schwaben gelten als gemütlich, und auch Vincent Klink geht Genuss über alles. Doch dafür ist der Meisterkoch bereit zu kämpfen.
Thema 9946 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen
Frankfurter Traditionen das MarzipangebäckFrankfurter Traditionen das Marzipangebäck
Plätzchen auf Marzipanbasis haben in Frankfurt Tradition: Schon im 15. und 16. Jahrhundert stellte man dort die berühmten Frankfurter Brenten her.
Thema 6946 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |