Rezept Rinderlendchen auf buntem Gemüse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rinderlendchen auf buntem Gemüse

Rinderlendchen auf buntem Gemüse

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5578
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4643 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Steife Schlagsahne !
Wird die Schlagsahne nicht steif, dann fügen Sie während des Schlagens ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Süßen sollten Sie die Sahne erst ganz zum Schluss mit Puder- oder einem Päckchen Vanillezucker. Man kann statt des Zitronensaftes auch Eiweiß daruntermischen, welches aber kühl sein muss, bevor man es steif schlägt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Butter
1  Schale Minilauch
- - Olivenöl
1  Paprika, rot
- - Pfeffer
- - Salz
1  Schale Sojasprossen
150 g Rinderlende
- - Balsamico
- - Butter
- - Rotwein
- - Tabasco
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 24. 05. 2000
Zubereitung des Kochrezept Rinderlendchen auf buntem Gemüse:

Rezept - Rinderlendchen auf buntem Gemüse
Zubereitung: Die Rinderlende in Medaillons schneiden und in Olivenoel anbraten. Spaeter eine Butterflocke dazugeben. Fuer die Sosse Bratensatz mit Balsamicoessig und Rotwein abloeschen und mit wenig Tabasco sowie einer Butterflocke wuerzen. Die gewuerfelte Paprika und den Minilauch im Ganzen in einer Pfanne anbraten. Die Sojasprossen in einem separaten Topf mit Pfeffer wuerzen. Die Sojasprossen auf einem flachen Teller anrichten, die Medaillons darauf setzen und mit der Sauce nappieren. Zum Schluss mit den Paprikawuerfeln und dem Minilauch garnieren. Hierzu empfiehlt unsere Weinexpertin einen 1993er Spaetburgunder Sekt, 'Extra trocken' (traditionelle Flaschengaerung) aus dem Rheingau.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 94135 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Austern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jedenAustern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jeden
Wahrscheinlich schlürften schon Steinzeitmenschen in Küstengebieten die schmackhafte Muschel, deren Name sich vom griechischen Wort für Knochen ableitet. Seit über 250 M. Jahren gibt es Austern in den Gewässern der ganzen Welt.
Thema 9109 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Hautdiät - Ernährungstipps bei Pickeln und AkneHautdiät - Ernährungstipps bei Pickeln und Akne
Dass Ernährung keinen nachweisbaren Einfluss auf Hautkrankheiten wie Akne haben soll, muss leider ins Reich der Mythen verwiesen werden. Tatsächlich hat die richtige Ernährung einen großen Einfluss auf das Aussehen der Haut.
Thema 20931 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |