Rezept Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt

Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 616
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2598 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl ohne Schnecken !
Legen Sie den Blumenkohl vor dem Kochen etwa eine viertel Stunde in starkes Salz- oder Essigwasser. Schnecken und Insekten werden dadurch herausgeschwemmt.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
21:45:00 14.02.2012 Lecker Hessen
13:15:00 15.02.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
18:50:00 15.02.2012 service: trends
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
600 g Rinderfilet (Mittelstück)
8 Scheib. Parmaschinken
16  Basilikumblatter
- - Salz
- - Pfeffer aus der Mühle
Zubereitung des Kochrezept Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt:

Rezept - Rinderfiletröllchen mit Parmaschinken und Basilikumblättchen gefüllt
Mittelstueck des Rinderfilets von allen Fleischhaeuten befreien, in ca. 3 mm dicke Scheiben schneiden, zwischen zwei Folien legen und leicht klopfen. Aufgrund der beiden Folien behalt das Fleischstueck seine Form und reisst Ihnen dadurch nicht. Die duennen Filetscheiben mit Salz und Pfeffer aus der Muehle wuerzen, mit Parmaschinken belegen und die frischen Basilikumblatter auflegen. Die Filetscheiben zu kleinen Roellchen aufrollen und mit einem Zahnstocher befestigen. Roellchen von allen Seiten im heissen Olivenoel anbraten und im Backofen bei 180° Grad ca. 5 min. garen. Etwas abruhen lassen damit sich das Fleisch entspannen kann, Zahnstocher entfernen und diagonal durchschneiden. Als Sauce empfehle ich eine Spatburgunder- oder Morchelrahmsauce, als Beilage Schnibbelbohnen und gratinierte Kartoffeln.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Polymeal Diät - Verlängert das Leben und ist Lecker?Polymeal Diät - Verlängert das Leben und ist Lecker?
Die Polymeal-Diät soll nicht nur lecker sein, sondern vor allem Herzerkrankungen vorbeugen. Wissenschaftler erforschten verschiedene herzschützende Nahrungsmittel und erstellten einen Ernährungsplan.
Thema 2337 mal gelesen | 25.02.2009 | weiter lesen
Raffinierte Tomatensuppe zum selber machenRaffinierte Tomatensuppe zum selber machen
Manchmal tragen Massenfabrikationen und Fantasielosigkeit zu Unrecht dazu bei, den Ruf eines eigentlich guten Gerichts zu verderben. Die Tomatensuppe ist ein solches Opfer.
Thema 29473 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
Isabelle Auguy - ein Stern für die AutodidaktinIsabelle Auguy - ein Stern für die Autodidaktin
Manche Karrieren scheinen einfach vorbestimmt zu sein – so auch die von Isabelle Auguy. Das Talent für die Gourmet-Küche wurde ihr zweifelsohne in die Wiege gelegt, denn bereits ihre Großmutter wurde 1931 im Guide Michelin erwähnt.
Thema 957 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |