Rezept RHEINGAUER SPUNDEKAES A LA ROSEMARIE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept RHEINGAUER SPUNDEKAES A LA ROSEMARIE

RHEINGAUER SPUNDEKAES A LA ROSEMARIE

Kategorie - Kaese Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28607
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9458 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zypresse !
Ausgleichend für das Nervensystem, konzentrationsfördernd. Gut mit Wacholder.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
800 g Philadelphia Frischkaese
1 1/2 kg Quark
200 g Butter
200 g Margarine
1/2 Tl. Sardellenpaste
- - Grober Pfeffer
- - Salz
- - Paprikapulver
- - Zwiebeln
- - Petersilie
- - Paprika
- - Ilka Spiess Ulrike Neradt Froehlicher Weinberg
Zubereitung des Kochrezept RHEINGAUER SPUNDEKAES A LA ROSEMARIE:

Rezept - RHEINGAUER SPUNDEKAES A LA ROSEMARIE
Alle Zutaten gut durchmischen, etwas ziehen lassen und mit Zwiebeln Paprika und Petersilie garniert anrichten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Granatapfel - Granatäpfel sind GesundGranatapfel - Granatäpfel sind Gesund
Sein Name leitet sich her von der Form und von der Farbe seiner Kerne: Granatapfel.
Thema 5814 mal gelesen | 14.11.2008 | weiter lesen
Familienküche - schnelle Gerichte, Gesund und AbwechslungsreichFamilienküche - schnelle Gerichte, Gesund und Abwechslungsreich
Schnell von der Arbeit nach Hause, die Kinder abgeholt und unterwegs noch flugs was zum Mittagessen eingekauft: berufstätige Eltern sind ganz schön auf Trab.
Thema 49635 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 6 Der Countdown läuftHartz IV - Tag 6 Der Countdown läuft
Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist der Selbstversuch vorbei. Nun heißt es, den ersten Teil der Ernährung schon einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen: Habe ich mich halbwegs gesund ernährt? Heute ist das Thema Eiweiß an der Reihe.
Thema 8743 mal gelesen | 16.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |