Rezept Reissalat mit Stangensellerie und Lachstatar

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Reissalat mit Stangensellerie und Lachstatar

Reissalat mit Stangensellerie und Lachstatar

Kategorie - Salt, Kalt, Reis, Sellerie, Lachs Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25970
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3919 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Leckere Möhren !
Gekochte Möhren schmecken besser, wenn man zum Kochwasser etwas Apfelsaft gibt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
150 g Reis
1  Stangensellerie
1 Dos. Maiskoerner
3 El. Mayonnaise
2 El. Kaffeerahm
1 El. Zitronensaft
- - Salz
400 g Rauchlachs
5 El. Rahm
0.5 Bd. Dill; fein gehackt
1  Zwiebel; fein gehackt
1 El. Senf
Zubereitung des Kochrezept Reissalat mit Stangensellerie und Lachstatar:

Rezept - Reissalat mit Stangensellerie und Lachstatar
Reis in Salzwasser kochen. Mit kaltem Wasser ueberbrausen und gut abtropfen lassen. Stangensellerie ruesten, waschen und in Scheibchen schneiden. Saucenzutaten verruehren und mit dem Reis, Stangensellerie und den gut abgetropften Maiskoernern mischen. Kurz ziehen lassen. Fuer den Lachstatar: Rauchlachs feinhacken, mit Rahm, fein gehacktem Dill, fein gehackten Zwiebel und Senf vermischen und auf angerichtet zum Reissalat servieren. :Fingerprint: 21185630,101318786,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rollmops - zartes Heringsfilet hilft beim Kater nach den FeiertagenRollmops - zartes Heringsfilet hilft beim Kater nach den Feiertagen
German Sushi wird der Rollmops von seinen Anhängern liebevoll genannt - ein Affront für einen Sushi-Koch, aber ein deutlicher Beleg für die ungebrochene Beliebtheit des aufgespießten, gerollten Heringfilets.
Thema 10750 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331800 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Prinzenrolle der Doppel Keks GenussPrinzenrolle der Doppel Keks Genuss
Was Bahlsens Leibniz-Butterkeks für Deutschland, ist die Prinzenrolle für Belgien. Wie der Deutsche Herrman Bahlsen importierte auch der belgische Bäckermeister Edouard de Beukelaer die Cakes-Idee aus England.
Thema 13683 mal gelesen | 19.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |