Rezept Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna

Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna

Kategorie - Reisgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15322
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4251 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sparen beim Wasserkochen !
Kochendes Wasser für Tee oder andere heiße Getränke sollten Sie mit dem Blitzkocher oder einem Kochwasserbehälter und nicht auf dem Herd kochen. Sie sparen damit sehr viel Strom.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3  Knoblauchzehen
1  Stengel Koriander; frischer
1 Dos. Thunfisch; naturell, 150 g
3 El. Oel
150 g Maiskoerner; mit
- - Erbsen; und
- - Rote Paprikawuerfel; gemischt frisch oder TK
750 g Gekochter Reis; abgekueht 250 g ungekochter Reis
2 El. Fischsauce
1 El. Helle Sojasauce
Zubereitung des Kochrezept Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna:

Rezept - Reis mit Thunfisch, Khao Pad Plaah Thuna
-- posted by K.-H. Boller -- modified by Bollerix Den Knoblauch schaelen und fein hacken. Den Koriander waschen, den Stiel und die Blaetter hacken. Den Thunfisch abtropfen lassen und zerpfluecken. Das Oel in einer grossen Pfanne erhitzen und den Knoblauch darin goldgelb braten. Den Thunfisch und das Gemuese hinzufuegen und etwa zwei Minuten braten lassen. Den Reis abschmecken, auf Teller verteilen und mit dem Koriander bestreuen. Dazu schmeckt Chilisauce mit Koriander Zubereitung: ca. 30 Minuten Pro Portion: ca. 430 kcal * Quelle: ** Gepostet von K.-H. Boller Date: Thu, 06 Apr 1995 Stichworte: Reis, Gemuese, Thunfisch, Thailand, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 327114 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Frankfurter Traditionen das MarzipangebäckFrankfurter Traditionen das Marzipangebäck
Plätzchen auf Marzipanbasis haben in Frankfurt Tradition: Schon im 15. und 16. Jahrhundert stellte man dort die berühmten Frankfurter Brenten her.
Thema 5333 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen
Marcel Boulestin - der Welt erster FernsehkochMarcel Boulestin - der Welt erster Fernsehkoch
Noch nicht einmal ein Jahrhundert alt ist die Geschichte der Fernsehköche. Die Engländer waren es, die als erste in den Genuss einer Kochsendung kamen, die dank der BBC in regelmäßigem Abstand über den Bildschirm flimmerte.
Thema 3399 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.06% |