Rezept Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia)

Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia)

Kategorie - Reisgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17661
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3365 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosmarintee !
Gegen Angina, Bronchitis, Müdigkeit, Krämpfe, Verdauungsbeschwerden, Menstruationsbeschwerden

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
20:15:00 27.05.2012 Das perfekte Promi Dinner
18:15:00 30.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
19:00:00 30.05.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 kg Kabeljaufilet
4  Tomaten
2  Karotten
2 klein. Rettiche
1/2  Blumenkohl
1  Schalotte; gehackt
3  Chilis; gehackt
1  Bd. Petersilie; gehackt
2  Zitronen; Saft
- - Frischer Thymian
2  Lorbeerblaetter
1/2  Tas. Essig
1  Tas. Wasser
4  Tas. Gekochter Reis
- - Pflanzenoel
Zubereitung des Kochrezept Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia):

Rezept - Reis mit Fischbaellchen und Gemuese (Gambia)
Oel erhitzen und den Fisch von allen Seiten darin braten. In kleine Stuecke zerteilen. Die Tomaten wuerfeln; Karotten und Rettiche in Streifen, den Blumenkohl in Stuecke schneiden. Die Schalotte, 2/3 der Chilis, Petersilie, Salz, Zitronensaft und etwas Oel im Mixer zu einer Paste verruehren. Die Haelfte der Tomaten und den Fisch zugeben, weiter puerieren. Die Haende mit Oel bestreichen und aus der Fischpaste kleine Baellchen formen. Zur Seite stellen. Die uebrigen Tomaten, Moehren, Rettiche, den Blumenkohl, restliche Chili, Thymian sowie Lorbeerblaetter in Essig und Wasser aufkochen. Bei geringer Hitze 30 Minuten koecheln. Den heissen Reis auf einer grossen Platte anrichten. Die Fischbaellchen gleichmaessig darauf verteilen und vor dem Servieren mit Gemuesesauce uebergiessen. * Quelle: Nach: Jojo Cobbinah und Holger Ehling, Westafri- kanisch kochen, Ed. dia 1995, Isbn 3 86034 136 7 Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Reis, Fisch, Gemuese, Afrika, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit RezeptideenPflaumen, Zwetschgen Prunus domestica die mit dem harten Kern mit Rezeptideen
Die Wespen fliegen auf sie, die Menschen lieben sie erst recht: Pflaumen und Zwetschgen gehören zum Herbst wie Weihnachtsgebäck zum Winter. Und es wäre schade, sie nur auf Kuchenböden zu betten.
Thema 4465 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Nudeln und Pasta selbst gemacht, schmeckt einfach besserNudeln und Pasta selbst gemacht, schmeckt einfach besser
Haben Sie noch nie Nudeln selbst gemacht? Keine Angst, es ist ganz einfach und geht (vor allem mit einer Nudelmaschine) schneller als man denkt. Selbst gemachte Nudeln schmecken wirklich besser.
Thema 41714 mal gelesen | 30.07.2007 | weiter lesen
Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?
Es könnte so schön sein – nie wieder auf das leckere Süßzeug verzichten. Kuchen soviel man will, und Kaffee endlich so süß wie man möchte. Wenn da nicht der schädliche Zucker wäre.
Thema 25059 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |